Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Swen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Meine Ägypten Reise Erfahrungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nette Angestellte ! Am Strand und Pool sehr nervige Tour Verkäufer obwohl man nein sagt kommen sie immer wieder Kaffeeautomaten müssten öfters gereinigt werden und auch aufgefüllt . Jeden Tag war irgendwas alle am meisten Milch Gäste Bett bzw beistell Bett benötigt neue Matratze sehen dort aber alle nicht mehr gut aus . All inklusive ist toll doch wenn alles von 00:00 bis 07:00 zu hat ist das schon Mist und wenn man um 03;00 ankommt und noch einen Kaffee möchte bekommt man ihn nur per extra Geld also ist das sehr komisch .


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Alles in die Jahre gekommen und Schränke und Möbel haben Schäden oder klemmen . Auf dem Balkon ein Tisch schön aber Glas fehlt also konnte man nichts abstellen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Viel Auswahl auch wenn es immer das gleiche ist . Man findet immer was zu essen .


Service

Nettes Personal aber kein Deutsch wenn sollte man englisch können sonst sehr schwierig mit unterhalten bzw Lösungen für Problem zu finden.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Swen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Summi, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Festival Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung