- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nette Angestellte ! Am Strand und Pool sehr nervige Tour Verkäufer obwohl man nein sagt kommen sie immer wieder Kaffeeautomaten müssten öfters gereinigt werden und auch aufgefüllt . Jeden Tag war irgendwas alle am meisten Milch Gäste Bett bzw beistell Bett benötigt neue Matratze sehen dort aber alle nicht mehr gut aus . All inklusive ist toll doch wenn alles von 00:00 bis 07:00 zu hat ist das schon Mist und wenn man um 03;00 ankommt und noch einen Kaffee möchte bekommt man ihn nur per extra Geld also ist das sehr komisch .
- Ausstattung des ZimmersGut
Alles in die Jahre gekommen und Schränke und Möbel haben Schäden oder klemmen . Auf dem Balkon ein Tisch schön aber Glas fehlt also konnte man nichts abstellen
- GeschmackGut
Viel Auswahl auch wenn es immer das gleiche ist . Man findet immer was zu essen .
Nettes Personal aber kein Deutsch wenn sollte man englisch können sonst sehr schwierig mit unterhalten bzw Lösungen für Problem zu finden.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Summi, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Festival Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung