Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Mies
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ausreichend groß . Die Gäste setzen sich überwiegend aus einheimischen, Chinesen und Ukrainern zusammen. Die fliegenden Verkäufer am Strand waren sehr penetrant. Der Einstieg ins Meer erfolgte über glitschige, kaputte Treppen. Das Meer war höchstens hüfthoch . Wollte man schwimmen und lief weiter hinein wurde vom lifeguard gepfiffen. Wo hier 2011 noch ein tolles Riff zum Schnorcheln ins Meer lockte , ist nun alles zerstört.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war grauenvoll. Wir hatten einen seperaten Speisesaal für Europäer. In dem Hauptspeisesaal war es kaum möglich vernünftig zu essen. Massen von Chinesen und einheimischen , die sich vor drängeln und am Buffet rumsauen. So etwas haben wir noch nie erlebt . Leute die sich am Buffet den Servierlöffel in den Mund schieben und diesen dann wieder in das Essen stecken. Teilweise keine Teller mehr oder nur Dessertteller. Das Essen an sich sehr geschmacklos. Und es wiederholt sich ununterbrochen.Schon morgens stehen die Kartoffeln da, die es mittags und abends nochmal gibt. Nach 14 Tagen wären wir mehr als bedient . In den Kaffeeaitomaten fehlte mehrmals täglich die Milch. Man musste dann mehrfach nachhaken, bevor dieses aufgefüllt wurde. ES wurde und gesagt gesagt, dass sich die Einheimischen sonst nur heiße Milch zu trinken ziehen würden. Selbst wenn. Egal ob Deutscher oder Ägypter. Wir sind zahlende Gäste! Und es stört mich , wenn ich bei jedem Kaffee rumdiskutieren muss.


    Service
  • Gut
  • DIe Mitarbeiter aus Service und Housekeeping sind sehr bemüht. Jeder ist freundlich und hilfsbereit. Management und Mitarbeiter der Rezeption erlebten wir als genervt und unfreundlich .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Lydia, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Festival Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung