Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nehmt mehr Geld in die Hand nicht da
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr laut nur auf einheimische abgestimmt. 90% einheimische Bevölkerung vor Ort die das ganze Hotel kaputt machen und es unmöglich machen einen schönen Urlaub zu haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet nicht in Schuss gehalten sauber gemacht wird eher schlecht als recht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag fast das gleiche Essen. Die Einheimischen benehmen sich unter aller Sau


    Service
  • Schlecht
  • Man wird als Tourist behandelt wie ein Mensch zweiter Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist zwar Strand nah aber man kommt nicht zu Ruhe. Stände wie einem was zu kaufen angeboten und sagt man Nein fangen sie an zu diskutieren und lassen nicht locker bis man richtig laut und böse wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wirklich testen können leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung