- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Hurghada und eine tolle Zeit. Wer kompromissbereit ist und kein Luxusresort erwartet ist hier gut aufgehoben. Das Hotel ist im Großen und Ganzen absolut okay. Wer sich damit arrangieren kann, dass das Hotel überwiegend von russischen Gästen besucht wird, kann hier einen schönen Urlaub verbringen. Natürlich entsprechen Badezimmer und die sanitären Anlagen nicht ganz dem deutschen Standard, aber dafür fährt man ja schließlich nicht in den Urlaub. Die Animation und auch die restlichen Betreuung des Hotels ist überwiegend freundlich, allerdings werden russische Gäste tatsächlich ein wenig bevorzugt behandelt. Was wirklich negativ aufgefallen ist, sind die ständig immer wieder auftauchenden Masseure aus dem Spa-Bereich des Hotels, die trotz roter Flagge(für "bitte nicht stören") ständig ihre Special-Massagen an den Mann bringen wollen. Der Aufzug des Hotels sollte möglichst gemieden werden (!!!) und Finger weg von den Steckdosen in den Zimmern - in unserem Zimmer war eine Lampe defekt und mein Freund hat sich einen ordentlichen Stromschlag geholt. Die Steckdose wurde allerdings am Folgetag repariert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms.Nina, Thank you for sharing your thoughts and experiences about your visit in our hotel. It was a great pleasure to read your valuable and encouraging feedback as we certainly value your comments, and it is imperative for us to improve. We hope we will have the chance to welcome you back at Festival Le Jardin Resort. Best Regards, The Hotel Management