Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nichts für schwache Nerven!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Warnung! Bitte alles lesen! Wir verbrachten im Juni mit sechs Personen unseren Urlaub (zum 12. Mal in Ägypten) im Hawaii Le Jardin das erste und letzte mal, gebucht mit Familienzimmer und zwei Doppelzimmern. Von Anfang an wollte man uns verarschen und trotz Familienzimmer in vernachlässigte Doppelzimmer einbuchen. Das ganze Hotel war, trotz fleißiger Reinigungskräfte durch ca. 90% einheimischer Urlauber ständig vermüllt, da Hygiene und Benehmen nicht wichtig sind und die Hotelleitung nur auf maximale Auslastung gesteuert ist, können wir nur jedem Europäer, der in Ruhe und gepflegter Umgebung Urlaub machen möchte, von diesem Hotel abraten. Wer schon dort ist, jeden Mangel vom Reiseleiter schriftlich bestätigen lassen, sonst fehlt vor Gericht die Beweislast. Schlimm, wenn man sich einfach nur erholen wollte. Weitere schlechte Kritiken genau durchlesen, es ist immer wahres dabei. Streiten jetzt vor Gericht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mussten trotz Familienzimmer Buchung mit zwei Schlafzimmern anfangs zu dritt in einem Bett mit einer Decke und einem Kissen schlafen, die Zimmer waren nicht gereinigt und defekt. Nach viel Stress und Drohungen wurden bessere Zimmer vorbereitet, aber trotzdem nur mit einem Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Europäer hatten einen getrennten Speisesaal, da das Essverhalten und die Lautstärke im Hauptspeisesaal unterirdisch waren. Leider bekamen die Europäer nur ein geringen Anteil des Essens aus dem Speisesaal der Einheimischen zu sehen, dazu war es meist kalt und ein Koch musste sich um ca. 50 Gäste kümmern, wobei im Hauptsaal sich 20 Mann Personal um die Einheimischen kümmerten. Wir wählten teilweise die kostenpflichtigen Variante, die sehr lecker und ruhig war. Leider dadurch hohen Extrakosten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte waren stets bemüht, aber gegen die Flut von schreienden und unhygienischen Arabern waren Sie machtlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Schnorcheln mussten wir einen Ausflug machen, am Strand eher ungünstig. Garten und Strand waren wie erwartet toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenlose Angebote, wie Pools und Rutschen waren ständig überfüllt durch einheimische, das Wellnesangebot , natürlich Kostenpflichtig war toll. Leider kam es öfters zu Zusammenstößen mit Einheimischen, aber es wurde bagatellisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung