Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außenanlagen gut gepflegt das ist aber alles das Hotel war mit 85% von einheimischen belegt und die können sich überhaupt nicht behmen und haben kein Respekt zu den anderen Leuten die Kinder von Einheimischen können sich überhaupt nicht Benehmen ganz oft habe ich beobachtet dass Kinder von Einheimischen haben hosenrunter gezogen und in Schwimmbecken Rhein gepisst morgens war auch ganz schlimm wenn man von Zimmer herauskommt immer langen in Flur Rest Essen mit Teller obwohl war ein bestimmter Platz wo kann man das alles abstellen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde nie gut sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ja auch nicht so gut immer das Gleiche essen und was mich großartig gestört dass die Plastikbecher zum Mittagessen zum abendessen das sehe ich zum erstes mal sowas


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner teilweise waren nett, am Strandbar das Bier war entweder warm oder war gar kein Bier,und es war kein normales Becher da,das war alles zwei Schluck Becher ,und ganz oft Kellner haben einfach ignoriert und anderen Leuten bedient obwohl stand .ich schon vorher da. Aber gegen Trinkgeld haben die besser bedient


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Umgebung war ja auch nie so perfekt es war überall Dreck


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war nichts besonderes immer die gleiche Serie


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung