- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außenanlagen gut gepflegt das ist aber alles das Hotel war mit 85% von einheimischen belegt und die können sich überhaupt nicht behmen und haben kein Respekt zu den anderen Leuten die Kinder von Einheimischen können sich überhaupt nicht Benehmen ganz oft habe ich beobachtet dass Kinder von Einheimischen haben hosenrunter gezogen und in Schwimmbecken Rhein gepisst morgens war auch ganz schlimm wenn man von Zimmer herauskommt immer langen in Flur Rest Essen mit Teller obwohl war ein bestimmter Platz wo kann man das alles abstellen
Das Zimmer wurde nie gut sauber gemacht
Das Essen war ja auch nicht so gut immer das Gleiche essen und was mich großartig gestört dass die Plastikbecher zum Mittagessen zum abendessen das sehe ich zum erstes mal sowas
Kellner teilweise waren nett, am Strandbar das Bier war entweder warm oder war gar kein Bier,und es war kein normales Becher da,das war alles zwei Schluck Becher ,und ganz oft Kellner haben einfach ignoriert und anderen Leuten bedient obwohl stand .ich schon vorher da. Aber gegen Trinkgeld haben die besser bedient
Das Umgebung war ja auch nie so perfekt es war überall Dreck
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war nichts besonderes immer die gleiche Serie
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung