Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage sehr groß und die Außenanlagen sehr schön. Zimmeranzahl hat uns nicht interessiert da wir von der Fluggesellschaft in diesem Hotel untergebracht wurden da unser Flugzeug einen technischen Defekt hatte. Sehr viele trinkfreudige russische Gäste. WLAN Empfang soweit in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe in Ordung, Möbel abgewohnt. Kaffeemaschine oder Wasserkocher nicht vorhanden. Bad sehr schlechter Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant können wir nicht bewerten da wir nur 24 Std. dort waren. Hauptrestaurant war zu überfüllt, waren dann zum Glück im Restaurant für westeuropäische Gäste.


    Service
  • Schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse am der Rezeption (deutsch) sehr gut. Freundlichkeit des Persoanls geht so.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand durch eine sehr schöne Parkanlage erreichbar. Geschäfte im Hotel sehr teuer, da wir nach Hause fliegen wollten ließen wir unser Duschgel im Hotel Royal Azur Resort, also mußten wir welches im Hotel kaufen. Ein Duschgel ( aus Ägypten kostete dort 5 Euro). Wucher kann ich nur sagen, eine Schachtel Zigaretten 5,50 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool am Strand wegen Bauarbeiten geschlossen. Strand soweit i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wuenschen entsprach, und geben Ihre Hinweise selbstverstaendlich an das Hotelmanagement weiter um unseren Service laufend zu verbessern. Freundliche Gruesse, das Festival Le Jardin Resort