Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Spitze Preis-Leistungs-Verhältnis!
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch Fröhlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des gesamten Hotelpersonals sowie auch größtenteils einer tollen Anlage an sich, war es ein unvergesslich schöner Urlaub! Zimmer sowie sehr schicker Pool sind in Top-Zustand, riesig + Badewanne klasse! Poolbar auch super! Als Sport-Fan, habe ich Fußball und Volleyball gespielt, an sich ok die Plätze und auch die Animation, die jeden Tag bemüht ist Spieler zu begeistern und das auch meistens schaffte. Die Abend-Shows waren lustig und sehr unterhaltsam, wer wollte, konnte jeden Abend verschiedene Shows mit verschiedenen Themen besuchen und genießen. Tolles vielfältiges Angebot! Die Speisen an sich waren für mich ok. Bei Getränken hätte ich mir mehr erwünscht, die Säfte konnte man schlichtweg knicken. Salat sowie Frühstücksbüffet war dafür sehr toll, große Vielfalt und lecker! Im Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen war das Essen und Getränke im allgemeinen aber absolut ok! Terrasse zum Essen, sowie Shisha Bar und der Pool waren Highlights für mich bzgl einer gelungenen Hotel-Ausstattung.. auch die Disco, klasse und sehr schick!! Die Stimmung und Urlaubsatmosphäre ließ daher keine Wünsche offen. Die vielen Ukrainer (schon 90 % der Gäste zu meiner Reisezeit) waren längst nicht so störend wie ich es vor Abflug hier in den Bewertungen las. Auch nicht lauter als manche Deutsche und auch nicht unfreundlicher als manche Deutsche.. Als Alleinreisende habe ich viele Kontakte geschlossen und Spaß mit den Gästen gehabt. Dennoch würde ich mir als Alleinreisende wünschen nächstes mal mehr Gäste zu haben, die Englisch sprechen, denn das konnten die meisten nicht. Nichtsdestotrotz kamen am Ende meines Urlaubs auch mehr Deutsche wieder an, ich hoffe dass diese Vielfalt bleibt. Strand aufgrund des Bodens nur ok, Meer war allerdings wunderschön. Einen Kritikpunkt hätte ich am Personal des Aqua-Centers, die versuchen Trips am Strand zu verkaufen. Diese wollen natürlich verkaufen und konnten daher nicht immer die nötige Distanz/Taktgefühl finden, wann die Gäste auch mal Ruhe wollen. Aber auch kein Drama! Wie gesagt ansonsten war das gesamte Personal, ob Rezeption, Kellner (besonders auf der Terrasse), Putz-Team, Pool-Guards und Animationsteam alle grandios, lustig offen und immer hilfsbereit aber nie aufdringlich!! Meine Kritikpunkte richten sich einfach nur an mögliche Verbesserungen, das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt ist für mich als Fazit SEHR GUT. Für das was ich bezahlt habe, habe ich einen ganz fantastischen Urlaub gehabt und mehr bekommen als ich erwartet hatte! Gerne wieder, und absolute Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina, vielen Dank für Ihre ausfuehrlichen Anmerkungen und Beschreibungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Festival Le Jardin Resort. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service und Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir schätzen sehr Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel, seinem Personal und seinem Service. Wir werden Ihre Bewertung an alle unseren Angestellten weiterleiten. Im Namen aller Angestellten würden wir uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder willkommen heissen zu dürfen. Beste Gruesse das Hotelmanagement