Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Marode, ich sollte die Duschamatur zahlen, weil ich sie plötzlich in der Hand hatte, der Putz löst sich von d n Wänden, man wünscht sich das sie die Tische nicht säubern... die Lappen stehen vor Dreck, die wC in der Anlage....Herpes, das Personal, als alleinstehende und Ungläubige wird man oft nicht bedient,ich könnte so weiter machen. die Poollandschaft sehr schön aber drumrum lebensgefählich, sehr glatt, etliche sind gestürzt,der Garten wunderschön,,der Strand ganz nett, viele, kaputte Liegen(Vetltzungsgefahr), die Auflagen verdreckt,das Essen, oft sehr kalt, jeden Tag das gleiche ,Gewürze und das in diesem Land, kennt man nicht .ich und einige andere haben sich nicht Wohlgefühlt,Die Einheimischen Touristem, respektlos und unhygiensch aber das gehört hier nicht hin. Ich würde für Eiropäwr das Horel aus den Programm nehmen. Nie wieder!!'


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Cordula , danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung