Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
SCHRECKLICH
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, dass mit Bildern von anderen Hotels der selben Kette wirbt Nur Einheimische Touristen, die in allen Bereichen bevorzugt werden und unverschämt gegenüber europäischen Touristen sind. Hotel wurde gewechselt, da es dort unaushaltbar war (laut bis in die Nacht, wurde an Türen geklopft, verdreckt und Schimmel im Bereich Gastronomie, Unfreundliches Personal...)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verdreckt, Bettwäsche sowie Tagesdecke mit Stockflecken versehen. Balkontüren schließen nicht, Vorhänge von oben bis unten mit Dreck verschmiert. Offene Steckdosen neben dem Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verdrecktes Lokal, Stühle sowie Tischdecken verdreckt, sodass man nichts Essen möchte. Saftautomat voller Schimmel. Einheimische Gäste, haben Essen vom Buffet mit Händen probiert und dann wieder zurück aufs Buffet geschmissen. (vor dem Hotelpersonal) Schuhe standen auf den Tischen während der Mahlzeiten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, kaum Englischkenntnisse. Einheimische wurden immer vor den Europäern bedient, lediglich 50ml Plastikbecher wurden ausgegeben, Gläser erst nach mind 10€ Trinkgeld erhalten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand top, jedoch nervige Verkäufer, die einen aus dem Schlaf reißen um etwas zu verkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote über Drittanbieter OK Poolbar ebenfalls verdreckt, alles voller Plastikbecher, Zigaretten am Boden. Wenn man vom Pool aus bestellen wollte wurde man als Europäer nicht bedient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung