- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, dass mit Bildern von anderen Hotels der selben Kette wirbt Nur Einheimische Touristen, die in allen Bereichen bevorzugt werden und unverschämt gegenüber europäischen Touristen sind. Hotel wurde gewechselt, da es dort unaushaltbar war (laut bis in die Nacht, wurde an Türen geklopft, verdreckt und Schimmel im Bereich Gastronomie, Unfreundliches Personal...)
Verdreckt, Bettwäsche sowie Tagesdecke mit Stockflecken versehen. Balkontüren schließen nicht, Vorhänge von oben bis unten mit Dreck verschmiert. Offene Steckdosen neben dem Waschbecken.
Verdrecktes Lokal, Stühle sowie Tischdecken verdreckt, sodass man nichts Essen möchte. Saftautomat voller Schimmel. Einheimische Gäste, haben Essen vom Buffet mit Händen probiert und dann wieder zurück aufs Buffet geschmissen. (vor dem Hotelpersonal) Schuhe standen auf den Tischen während der Mahlzeiten
Unfreundliches Personal, kaum Englischkenntnisse. Einheimische wurden immer vor den Europäern bedient, lediglich 50ml Plastikbecher wurden ausgegeben, Gläser erst nach mind 10€ Trinkgeld erhalten
Strand top, jedoch nervige Verkäufer, die einen aus dem Schlaf reißen um etwas zu verkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote über Drittanbieter OK Poolbar ebenfalls verdreckt, alles voller Plastikbecher, Zigaretten am Boden. Wenn man vom Pool aus bestellen wollte wurde man als Europäer nicht bedient.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung