- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein schöner Urlaub, wir hatten ein super Zimmer, und Personal war sehr freundlich. Wer ein Problem damit hat, dass es viele russische Touristen in einem Hotel sind, sollte sich lieber ein anderes Hotel aussuchen. Wir hatten das Problem nicht und haben uns sehr entspannt in der einen Woche. Leider ist der Strand nicht so schön wie in manch anderen Hotels in Ägypten aber man kann am Pool auch sehr gut relaxen. Ansonsten würde ich sagen das dieses Hotel für Familien mit Kinder sehr gut geeignet ist. Die Animatöre haben immer gute Arbeit geleistet. Uns hat es gut gefallen dort, aber Geschmäcker sind halt verschieden, jeder sollte es für sich selbst rausfinden ob es einem gefällt oder nicht. (oder wie man es schön auf russisch sagt: na wkus i zwet towarischij net ;-) Viel Spaß jeden der dorthin fliegt, denke nicht das man es bereun kann...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Elena und Herr Marcel, Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Urlaub schoen war und bedanken uns fuer Ihren positiven Kommentar, welcher uns helfen wird zuversichtlich zu sein ,dass wir auch andere Gaeste zum zurueckkehren gewinnen koennen.Wir hoffen, dass Sie beim naechen Mal noch ein besseren Urlaub in Ihrem „zweiten Zuhause“ im Festival Le Jardin Resort haben werden. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management