- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser erster Urlaub in Hurghada Mein Freund (36) und ich (27) waren jetzt im Januar für 11 Tage im Festival le Jardin in Hurghada im Urlaub. Wir waren ehrlich gesagt, sehr durch die deutschen Medien und Verwandten und Bekannten beeinflusst und sind mit Angst und grosser Skepsis losgefahren. Dieses hat aber von Tag zu Tag nachgelassen und nun wieder zurück in Deutschland, sagen wir uns, immer wieder Ägypten, und erst Recht wieder in diesem Hotel! Die Hotelanlage ist ein Traum, wir fühlten uns wie im Garten Eden und haben die Anlage mit hoteleigenem Strand für romantische Spaziergänge und Fotoshootings genutzt. Das Zimmer mit süßem Balkon war voll in Ordnung und sehr sauber, der Reinigungsservice fand sogar zweimal am Tag statt und überraschte uns jeden Tag auf ein Neues mit sehr kreativen Handtuchfalterein. Das Buffet war super, es wurde alles schnellstmöglichst wieder aufgefüllt und extra Wünsche wurden sofort berücksichtigt. Obwohl ich gelesen und gehört habe, dass man von dem Essen/ Getränke/ Eiswürfel in Ägypten Durchfall bekommen soll, ist dies bei uns nicht eingetreten, spricht für die Sauberkeit der Küche, bzw. Bar. Aber am meisten waren wir von dem Service und der Gastfreundlichkeit überwältigt, egal was wir auf dem Herzen hatten, wir haben es sofort bekommen, oder es wurde uns geholfen. Das komplette Servicepersonal war ein Traum und wir wissen wovon wir sprechen, denn ich bin selbst Kellnerin und mein Freund ist Koch. Ein besonders guten Draht hatten wir zu Ahmed, den Barkeeper in der hoteleigenen Bar, Arafat unser Lieblingskoch aus der Snackbar, Sahmed der Abräumer im Essenssaal, Mohammed der Barkeeper an der Strandbar, in der Nähe vom Fischdoktor, der auch sehr zu empfehlen ist. Mit dem Rettungsschwimmer am Pool konnten wir sehr viel lachen, genauso mit Hussein, den wir sehr ins Herz geschlossen haben, er kümmerte sich auch um unwahrscheinlich viele Dinge. Und das beste zum Schluss, Katja, die deutsche Gästebetreuerin. Sie ist wirklich ein riesen Schatz, egal wieviel Stress, sie gerade hat, sie kümmert sich um einen, ob man nun wissen will, wie die Lieder heißen, die in dem Werbefilm vom Hotel spielen (wir haben übrigens gleich die DVD davon bekommen) oder man andere Anliegen hat. Sie ist mit vollem Herzblut dabei, und kümmert sich liebevoll um ihre Gäste. Wir überlegen schon, wann wir es zeitlich wieder dorthin schaffen, denn günstiger und schöner, kann man nicht verreisen. David und Christin aus Hannover
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine und lieber David, vielen herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung ueber unser Hotel und vorallem, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank fuer die lieben und lobenden Worte ueber unsere Servicemitarbeiter und unsere deutsche Dame im Guest Service Center und unser Hotel allgemein. Es war uns allen eine Freude, Ihnen einen wunderschoenen Urlaub zu bereiten. Wir geben dies an die Mitarbeiter und das Management weiter, welche sich sehr darueber freuen werden. Wir schaetzen uns gluecklich, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bitte melden Sie uns Ihre Wuensche im Voraus, damit wir fuer Sie, als unsere VIP Gaeste, alle notwendigen Vorbereitungen fuer einen erneuten traumhaften Urlaub bei uns treffen koennen. Beste Gruesse das Hotelmanagement Festival Le Jardin