- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage war an sich sehr schön, der Empfangsbereich etwas schlicht was einem 3 Sterne Haus gleichte. An der Rezeption sprach man nur bedingt Deutsch was ich in der Türkei bisher noch nicht erlebt habe. Wir kamen erst gegen 23. 30 Uhr an, das Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht. Der Lärm auf dem Zimmer war nicht auszuhalten ein Klimagerät oder ähnliches war genau gegenüber von uns. Sofort begaben wir uns in die Rezeption und wünschten ein anderes Zimmer uns wurde für den nächsten Tag ein ruihgeres Zimmer versprochen was wir dann auch bekamen. Die Gästestruktur war zu unserer Überraschung sehr angenehm, wenig Russen, viele Holländer, Belgier und Deutsche. Der Leistungsumfang geht voll in Ordnung. Essen und Trinken rund um die Uhr. Das Hotel befindet sich in einem sehr gutem Zustand sehr sauber und gepflegt. Bei schlechtem Wetter wurde innen alles geputzt. In der Vor oder Nachsaison sicherlich ein gutes Hotel mit einem akzeptablen Preis Leistungsverhältnis. In der Hochsaison nicht vorstellbar aufgrund des schlechten Service. Im Winter würde ich auch nicht hinfahren da der Welllnessbereich zu klein ist und auch hier der Service sehr wahrscheinlich auch nicht besser ist.
Zimmergröße war aureichend, sehr sauber und gepflegt. Der Ausblick sehr schön auf die Anlage und aufs Meer, Safe, Mini-Bar, TV alles da. Service sehr solide immer alles frisch.
Die Speisen waren sehr gut ,das Buffet Mittag und Abends sehr abwechslungsreich. Jeden Tag live Cooking mit frischem Flesich und Fisch. Das Essen war warm wer es noch wärmer wünschte dem Stand eine Mikrowelle zur Verfügung. A la Carte Restaurants waren reichlich vorhanden von Italienisch, Chienesisch,Fisch, mexikanisch alles dabei, wir nutzten einmal den Mexikaner war sehr lecker und sogar vom Service klasse .Die Anmeldungsformalitäten hierzu allerdings etwas umständlich. Man konnte sich nur zu bestimmten Zeiten in einem bestimmten Restaurant anmelden.
Beim Service hat das Hotel wirklich noch Luft nach oben ,die mangelnden Deutschkenntnisse habe ich schon erwähnt, das Personal ist zum Teil unfreundlich muffig und hat wenig Erfahrung mit internationalen Gästen. In der Bar musste man sich alles selbst holen manchmal musste man lange warten weil einem der Barkeeper entweder übersah oder einfach nicht sehen wollte. Wie mag das wohl in der Hauptsaison sein ein schrecklicher Gedanke auch im Winter würde ich in dieses Hotel keinen Fuß rein setzen. Der Arzt absolut unfreundlich kein Wort Deutsch und nicht gewillt etwas zu tun. Besser war der Wellnessbereich zwar etwas klein dafür aber sauber und kompetent. Hamam und Massage war gut, 30 Euro für ein 90 minuten Programm passte auch.
Die lage ist wirklich fantastisch, direkt am Kiesstrand, das Wasser sehr sauber. Alls gepflegt und in Ordnung. Eine Strandbar gabs auch sehr schön zum Sitzen direkt am Meer, allerdings waren hier die Speisen eiskalt und die Kellner total muffig. Zum Shoppen war es ideal gleich gegenüber eine schöne Einkaufsmeile mit reichlich Auswahl an Geschäften und zum Teil auch guten Händlern, man sollte wirklich sehr sorgfältig bei der Auswahl seiner Geschäfte sein es gibt gewaltige Unterschiede was die seriösität der Händler betrifft. Hat man aber den richtigen gefunden (z. b bei Sedat No. 3 Collection) so lassen sich in einer angenehmen Atmosphäre auch auch gute Preise erzielen. Eine Fahrt nach Kemer lohnt nicht (Taxi 10 Euro)oder Dolmusch 1, 50Euro,wiel hier alles überteuert ist und die Einkaufspassage eher einer Schicki-Micki Meile gleicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Sport und Unterhaltung war viel geboten, die Animation sehr dezent aber immer präsent .Die Abendshows abwechslungsreich und zum Teil sehr aufwändig gestaltet, hier kommt keine Langeweile auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |