Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edwin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Le Jardin - Enttäuschung pur
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte Anlage, sehr verbaut und zu den Seiten offen, dadurch ein Zugloch Im Hauptrestaurant kein System, wobei es beim Büffet zum Stau kommt. Das einchecken war kühl und trocken, man hatte gleich das Gefühl nicht willkommen zu sein ( Saisonende ?? ) Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Während unserer Reisezeit waren hauptsächlich Deutsche, Franzosen und Holländer anwesend Unser Ziel war es uns vom Altagsstress zu erholen, dieses war leider im Le Jardin & Spa nicht möglich. Schade, Schade !!!!!!!!! Diese Reise war ein Roulette, und es ist sicher, es war das letzte mal das wir ein Roulette gebucht haben. ( Es wurden Alva Donna und das Baia Lara mit angeboten ) Dieses Hotel hat absolut kein 5***** Nivau. So eine Enttäuschung haben wir noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer ( Wir hatten das Zimmer 4114 ) sind hellhörig, weil die Flure Kasernenkarakter haben. Die Zimmer sind dunkel eingerichtet und von der Ausstattung her alt. Das Bad ist mit einer Badewanne ( incl.Dusche ) ausgestattet, wobei der Einstieg sehr hoch und eng ist . Ist das 5 Sterne Nivau ???? Die Minibar war mit zwei Tetrapack O-Saft gefüllt und wurde auch nicht weiter ergänzt. Und das bei Ulta - AL????


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier zu kann man nur sagen Katastrophe, dreckige Tischdecken die nicht immer gewechselt wurden, das Servicepersonal war zu hecktisch, wodurch laufend etwas zu Boden gefallen ist ( Scherben war die folge ), zu schnelles abräumen der Teller ( mußte wohl sein, es waren oft genug keine sauberen mehr da ), gemütliches Abendessen unmöglich Durch die mangelhaften Sprachkenntnisse kam es vor, dass man Getränke bekam die man nicht bestellt hatte, diese aber trotzdem hingestellt wurden Das Essen war soweit Ok und für jederman etwas dabei Mit der Sauberkeit war es nicht grad am besten, Grillecke war alt und ungepflegt und nach oben hin offen, was bei Regen zur folge hat das diese dann nicht genutzt werden kann. An der Rosa Bar war teilweise zu wenig Personal, und wenn genug dann ohne System, es wurde auch schon mal eine Pizza hingestellt die man nicht bestellt hatte. Außerdem war das Tische und Stühle zurechtrücken wichtiger als der Service am Gast


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein " Guten Morgen " oder " Hallo " wurde nur von den Putzfrauen erwiedert, in den Restaurant`s war dieses eine seltenheit Mit Deutsch oder Englisch kam man nicht sehr weit, das einzige was man laufend hörte war " finisch und Change " Beim Servicepersonal hatte man das Gefühl, dass es oftmals überfordert ist. Zimmer reinigung war soweit I.o auch wenn mal die Gläser stehen blieben, und der Aschenbecher nicht gelehrt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen ca 60 min. Hotel liegt direkt am eigenen Sand / Kies Strand, wobei der Kies überwiegt und teilweise sehr grob ist ( Badeschuhe empfohlen ) Einkaufsmeile nach 5 min. zu erreichen, nach Kemer sind es ca 8 Km Ausflüge können günstiger in den Geschäften außerhalb des Hotels gebucht werden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Anfang des Urlaubs war man im Spabereich willkommenen, hat man dieses genutzt, hatte man das gefühl " Danke das war`s" Die Liegen am Strand waren teilweise defekt und die Auflagen durchgelegen und kaputt. Für den Strandbereich gibt es nur ein WC, dass auch vom Kidsclub genutzt wird ( 5 Sterne ?????? ) Der Steg mit Liegefläche war bereits abgerüstet und gesperrt, nur der Einstieg zum Meer war noch möglich Die Wasserqualität war gut durch den Kies Unfreundliches und genervtes Personal in der Strandbar, die Zubereitung des Essens sollte man sich lieber nicht ansehen ( mit den Händen ohne Einmalhandschuhe ), außerdem war das Essen oftmals kalt weil das Personal nicht mehr wusste wer was bestellt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1