Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Hotel befindet sich an wunderschönem Strand. Poolanlage und Zimmer sind sehr schön. Service im ganzen Hotel sehr schlecht und entspricht nicht einem 5 Sterne Haus.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön. Sehr bequeme Betten.Leider hat die Reinigung der Zimmer gar nicht geklappt. Auch Beschwerden haben nicht geholfen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist nicht einem 5 Sterne Haus entsprechend. Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich und ohne Höhepunkte. Uns taten die kleinen Kinder leid, für ihren Geschmack gab es fast nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant hat es mit der Bedienung gar nicht geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anfahrt dauert fast zwei stunden. Keine besonderen Ausflüge im Angebot für ältere Leute


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Bar gab es abends ein Duo, das hat man sich nur einmal angetan, dann hatte man genug. Abendlicher Bummel nur mit finanziellem Aufwand( Taxi) möglich. Da neben dem Hotel nur zwei Gaststätten sind, war die Auswahl nicht groß


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen des Le Meridien Khao Lak Resort & Spa entgegen, dass wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts nicht in der Lage waren Ihnen den von Le Meridien gewohnten Standard zu bieten. Wir bedauern zutiefst, dass wir unseren eigenen Ansprüchen nicht genügen konnten. Wir hoffen, Sie werden bei Ihrem nächsten Besuch unsere Verbesserung, sowohl was das Speisen- und Unterhaltungsangebot sowie den Service anbelangt, sehen und Ihre Zeit umso mehr bei uns genießen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, welches es uns ermöglicht uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Johannes Zimmerebner