Hotel befindet sich an wunderschönem Strand. Poolanlage und Zimmer sind sehr schön. Service im ganzen Hotel sehr schlecht und entspricht nicht einem 5 Sterne Haus.
Zimmer sehr schön. Sehr bequeme Betten.Leider hat die Reinigung der Zimmer gar nicht geklappt. Auch Beschwerden haben nicht geholfen
Das Restaurant ist nicht einem 5 Sterne Haus entsprechend. Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich und ohne Höhepunkte. Uns taten die kleinen Kinder leid, für ihren Geschmack gab es fast nichts.
Im Restaurant hat es mit der Bedienung gar nicht geklappt.
Die Anfahrt dauert fast zwei stunden. Keine besonderen Ausflüge im Angebot für ältere Leute
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Bar gab es abends ein Duo, das hat man sich nur einmal angetan, dann hatte man genug. Abendlicher Bummel nur mit finanziellem Aufwand( Taxi) möglich. Da neben dem Hotel nur zwei Gaststätten sind, war die Auswahl nicht groß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen des Le Meridien Khao Lak Resort & Spa entgegen, dass wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts nicht in der Lage waren Ihnen den von Le Meridien gewohnten Standard zu bieten. Wir bedauern zutiefst, dass wir unseren eigenen Ansprüchen nicht genügen konnten. Wir hoffen, Sie werden bei Ihrem nächsten Besuch unsere Verbesserung, sowohl was das Speisen- und Unterhaltungsangebot sowie den Service anbelangt, sehen und Ihre Zeit umso mehr bei uns genießen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, welches es uns ermöglicht uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Johannes Zimmerebner