Das Le Meridien ist sehr neu. Deshalb mangelte es an geschultem Personal. Das Hotel bietet kaum etwas für kleinere Kinder an. Es gibt zwar eine Kinderbetreuung, die ist allerdings sehr einfach gestrickt. Mir fehlte der typisch thailändische Flair, wie ich es bei anderen Hotels in Thailand gewohnt bin.Das Hotel wirkt sehr steril. Auch die Rezeption, für mich ein wichtiger Aspekt, hat nichts \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"einladendes\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"
Das Zimmer war sehr schön geräumig...Sehr nervig war, dass unser Zimmer z T erst gegen 16.00 Uhr !!! gesäubert wurde. Wir mussten mehrfach die Rezeption aufsuchen um unseren Ärger Luft zu machen
Das Frühstücks-Buffet war wirklich gut. Das Buffet am Abendessen war nach dem 3. Abend langweilig. Es gab wenig Abwechslung..
Könnte besser geschultes Personal haben
Das Hotel ist eher ab vom Schuss. Eher etwas für Ruhe suchende. Man kann den Hotel Shuttle (kostet 100 Bht p.P) benutzen, um an den nächst grösseren Ort zu gelangen, Kao Lak. Ebenso das Taxi, weitaus teurer (900 Bht), die Fahrt dauert ca 20 min. Rund um das Hotel gibt es kleinere Lokale. Viel ist dort nicht los. Vorher zu bedenken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Marco, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen des Le Meridien Khao Lak Resort & Spa entgegen, dass wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts nicht in der Lage waren Ihnen den von Le Meridien gewohnten Standard zu bieten. Dies gilt sowohl für das Nichterreichen des eigentlich von Le Meridien gewohnten Servicestandards des Personals, sowie für das fehlende Ambiente des Hotels aufgrund der kürzlichen Neueröffnung. Des Weiteren sind wir auch sehr bemüht uns ständig im Hinblick der gebotenen Unterhaltung, vor allem was unsere kleinen Gäste betrifft, weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie werden bei Ihrem nächsten Besuch unsere Verbesserungen in allen von Ihnen angesprochenen Bereichen feststellen können und Ihren Aufenthalt im Le Meridien Khao Lak Resort & Spa umso mehr genießen. Hochachtungsvoll, Johannes Zimmerebner