- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein typisches Haus der Le Meridien-Gruppe. Aber keinesfalls ein wirkliches 5 Sterne Hotel, sehr freundliches Hotelpersonal das auch auf die Wünsche eingegangen ist. Der Hotelstrand ist relativ klein und natürlich nur mit Steinen, auch der Aussenpool dürfte 2 Nummern größer sein, ich war vor der Hauptsaison dort, wenn das Hotel mit 381 Zimmern voll ist dürfte weder Strand noch Pool für die Hausgäste ausreichen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und luxuriös, ich hatte an der Marina eine Juniorsuite die mehr als geräumig war. Lieber ein Zimmer in der 2ten Etage als oben in der 4ten Etage – weil sich der Bau nach oben verjüngt und dadurch die Zimmer und Terrassen kleiner werden. Für die Nebensaison bietet das Hotel einen großen Innenpool mit Spa-Bereich. Die Preise im Hotel hatten gutes deutsches Niveau, z.B. ein Glas Wein 7 Euro. Ich würde das Hotel aber eher als Konferenz- und Geschäftshotel empfehlen, als ein Resort für einen Badeaufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 203 |