Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolutes Top Hotel in Stuttgart
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein absolute Top Hotel in guter zentralen Lage in Stuttgart Mit einer Füßgängerbrücke geht es über die Haupstrasse und in max 10 min ist man in der Fußgägngerzone Lobby und Zimmer sah prima aus Frühstück extrem umfangreich - absolut alles vorhanden. Auch hier alles sauber und gute Qualität Personal absolut profi, WLAN hat super funktioniert, Parken im Parkhaus- wie überall - teuer Top Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1963
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Michael", vielen Dank für Ihren Besuch im Le Méridien Stuttgart und besonders für Ihre sehr gute Bewertung unserer Hotelleistungen. Es freut uns bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Schön, dass Sie die Servicequalität unserer Mitarbeiter übrzeugen konnte und Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes unser Angebot genießen konnten. Gerne stehe ich Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt als Ansprechpartner jederzeit bei Fragen, Wünschen und Anregungen zur Verfügung. Bis dahin wünsche Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart, CARSTEN GERLINGER Guest Relation Manager Le Méridien Stuttgart