- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein absolute Top Hotel in guter zentralen Lage in Stuttgart Mit einer Füßgängerbrücke geht es über die Haupstrasse und in max 10 min ist man in der Fußgägngerzone Lobby und Zimmer sah prima aus Frühstück extrem umfangreich - absolut alles vorhanden. Auch hier alles sauber und gute Qualität Personal absolut profi, WLAN hat super funktioniert, Parken im Parkhaus- wie überall - teuer Top Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1963 |
Sehr geehrter Herr "Michael", vielen Dank für Ihren Besuch im Le Méridien Stuttgart und besonders für Ihre sehr gute Bewertung unserer Hotelleistungen. Es freut uns bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Schön, dass Sie die Servicequalität unserer Mitarbeiter übrzeugen konnte und Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes unser Angebot genießen konnten. Gerne stehe ich Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt als Ansprechpartner jederzeit bei Fragen, Wünschen und Anregungen zur Verfügung. Bis dahin wünsche Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart, CARSTEN GERLINGER Guest Relation Manager Le Méridien Stuttgart