- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart war von der Anreise bis zur Abreise einfach perfekt. Freundliche Mitarbeiter, aufmerksamer Service, sehr tolles Frühstücksbuffet und ein angenehmer Wellness-Bereich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Konstantin, wir danken Ihnen für die Zeit und Mühe der Beurteilung unserer Leistungen und insbesondere für das sehr positive Ergebnis. Es freut uns zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause und auch in unserem "LeSPA" sehr wohl gefühlt haben. Ihr Feedback liegt uns am Herzen, daher schätzen wir Ihr offenes Wort sehr. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Gerlinger Guest Relation Manager LE MÉRIDIEN STUTTGART