- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufenthalt war sehr entspannend und angenehm. Positiv war die Freundlichkeit des Personals (mit Ausnahme von zwei Damen beim Frühstücksbuffett), das ruhige Executivezimmer nach hinten raus ... und die schnelle Behebung von Problemen (Wasserspülung defekt). Internetzugang über Name und Zimmernummer hat nie funktioniert, so dass man das WLAN jeden Tag an der Rezeption neu beantragen mußte. SKY-Bundesliga war auch nicht möglich aufgrund eines technischen Defekts. Die Lounge ist nett, Getränke sind for free und hin und wieder steht etwas Suppe, Quark mit Brot und Nüsse und Obst in der Lounge. Sobald mehr als 5-6 Leute dort sind gibt es schnell nichts mehr zu essen. Zusammenfassend ein sehr angenehmer Aufenthalt mit kleinen Schwächen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Uwe, es freut uns sehr, dass Sie wieder wohlbehalten zuhause angekommen sind und die Zeit bei uns im Le Meridien genießen konnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der technischen Defekte entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkung umgehend an unseren technischen Leiter weitergegeben, sodass dies behoben werden kann. Wir bedauern sehr, dass die Freundlichkeit der Kollegen beim Frühstück nicht Ihren und erst recht nicht unseren Erwartungen entsprach. Wir haben unverzüglich unsere Restaurantmanagerin informiert. Bitte entschuldigen Sie die Vorkommnisse. Sehr geehrter Uwe, wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations