Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt - gerne wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufenthalt war sehr entspannend und angenehm. Positiv war die Freundlichkeit des Personals (mit Ausnahme von zwei Damen beim Frühstücksbuffett), das ruhige Executivezimmer nach hinten raus ... und die schnelle Behebung von Problemen (Wasserspülung defekt). Internetzugang über Name und Zimmernummer hat nie funktioniert, so dass man das WLAN jeden Tag an der Rezeption neu beantragen mußte. SKY-Bundesliga war auch nicht möglich aufgrund eines technischen Defekts. Die Lounge ist nett, Getränke sind for free und hin und wieder steht etwas Suppe, Quark mit Brot und Nüsse und Obst in der Lounge. Sobald mehr als 5-6 Leute dort sind gibt es schnell nichts mehr zu essen. Zusammenfassend ein sehr angenehmer Aufenthalt mit kleinen Schwächen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, es freut uns sehr, dass Sie wieder wohlbehalten zuhause angekommen sind und die Zeit bei uns im Le Meridien genießen konnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der technischen Defekte entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkung umgehend an unseren technischen Leiter weitergegeben, sodass dies behoben werden kann. Wir bedauern sehr, dass die Freundlichkeit der Kollegen beim Frühstück nicht Ihren und erst recht nicht unseren Erwartungen entsprach. Wir haben unverzüglich unsere Restaurantmanagerin informiert. Bitte entschuldigen Sie die Vorkommnisse. Sehr geehrter Uwe, wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations