- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das 5-Sterne-Hotel hält, was es verspricht: super Lage am Schloßpark, tolle Einrichtung, sehr schöne große Zimmer, klasse Service, Büffet vom Feinstern. Hatten Executive gebucht, der Aufpreis hat sich gelohnt. Einziges Manko: das Wasser im Pool ist arg kalt und im Pool- und Whirlpoolbereich und in den Duschen/der Sauna ist mal wieder eine Grundreinigung erforderlich. Aber insgesamt ein sehr, sehr empfehlenswertes Hotel !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Ina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und mit fast all unseren Leistungen zufrieden waren. Der Pool im Le SPA Bereich beträgt 26°C und ist für ein schwimmen optimal ausgelegt. Zum ausruhen und entspannen bietet sich daher der Whirlpool mit angenehmen 38°C an. Der komplette SPA Bereich wird täglich durch eine Reinigungsfirma Grundgereinigt. Es erfolgt zusätzlich durch die Kollegen eine stetige Kontrolle. Falls es trotzdem zu einer Verschmutzung kommen sollte, so bitten wir Sie, umgehend die Kollegen vor Ort darauf anzusprechen, wir werden dies dann sofort beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sehr geehrte Ina, wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations