- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem mal wieder ein netter Aufenthalt. Getrübt wurde die Zeit im Le Meridien etwas durch die auffallend nachlassende Servicequalität bzw. das Gespür der Mitarbeiter dem Gast gegenüber immer im richtigen Moment hilfsbereit und kompetent aufzutreten. Ein bißchen mehr Enthusiasmus bei einzelnen Mitarbeitern (z.B. Küchenhilfen, Frühstücksservice) könnte zudem Wunder wirken. Trotz einiger kleinerer Schwächen im Hotel ---> - die leicht in die Jahre gekommende Zimmerausstattung (abgelaufener Teppich, lahmer RöhrenTV) - der arg kalte Pool (Wassertemperatur ~20° statt angezeigter 28°) - die am Pool fehlende u. nötige Aufsicht, um den Wellnessfaktor zu erhalten (wild vom Beckenrand springende u. laut rennende Kinder ließen kein Entspannen zu) ---> kann man behaupten, dass für den aufgebrachten guten Standard im Hotel zumindest das Preis-Leistungsverhältnis excellent ist, und das Hotel allein schon deshalb EMPFEHLENSWERT ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Niklas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihre Anmerkung bezüglich des nachlassenden Service haben wir umgehend an unseren Küchenchef wie auch unseren Restaurantleiter weitergeleitet. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem hohen Standard unseres Hauses entspricht und uns an dieser Stelle auch entschuldigen. Alle unsere 291 Zimmer sind seit der Eröffnung im Jahr 2005 mit modernen Flachbildschirmen ausgestattet. Wir bedauern, dass Sie die Temperatur des Pools nicht als angenehm empfunden haben. Die Temperatur bewegt sich normalerweise zwischen 26°C und 28°C. Unsere Kollegen im Le SPA stehen Ihnen täglich von 07:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends zur Verfügung und führen regelmäßig Rundgänge im SPA Bereich durch. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Mitarbeiter direkt bei Störungen durch andere Gäste anzusprechen. Aufgrund der momentanen Ferienzeit sind zudem vermehrt Familien mit Kindern zu Gast. Daher sind wir hocherfreut, dass Sie unser Hotel weiterhin berücksichtigen wollen und auch gerne weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Le Méridien Stuttgart begrüßen zu dürfen, um Ihnen den erstklassigen Service zu bieten, den Sie von uns erwarten dürfen. Herzliche Grüße Guest Relations