Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne? Wo stammen die denn her?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin der Meinung das dieses Haus seine 5 Sterne eigentlich nicht verdient hat, das kennen wir besser(z. B. Hotel Palace Berlin). Da kommt man abends zurück, die Betten nicht gemacht und aufgedeckt, im Bad die Duschmittel nicht erneuert, die Handtücher nicht gewechselt und zu guter letzt beim Frühstück sitzt man wie in einer Bahnhofshalle. Ebenso lässt die Aufmerksamkeit des Personals zu wünschen übrig oder wie ist es sonst zu erklären, das eine leere Kaffeetasse 15 Minuten keine Beachtung findet obwohl Personal mehrmals direkt am Tisch war, diese Tatsache aber konsequent ignoriert hat. Wenn es nach mir geht wird dieses Hotel uns nicht wieder sehen. Das war diesmal eine Riesenentäuschung. P. S. Kann ruhig an die Leitung weitergereicht werden, landet aber bestimmt im Papierkorb.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Dieter, vielen Dank für Ihren Eintrag bei Holidaycheck. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstückservices wurde umgehend an unseren Restaurantleiter weitergeleitet. Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen auch versichern, das dies nicht dem hohen Standard unseres Hauses entspricht. Sehr geehrter Dieter, sehr gerne würden wir uns Ihnen von einer anderen Seite präsentieren und uns freuen, wenn Sie uns im Le Méridien Hotel Stuttgart noch eine zweite Change geben würden. Bitte zögern Sie nicht mich direkt zu kontaktieren falls Sie noch Fragen oder Wünsche haben sollten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations