- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin der Meinung das dieses Haus seine 5 Sterne eigentlich nicht verdient hat, das kennen wir besser(z. B. Hotel Palace Berlin). Da kommt man abends zurück, die Betten nicht gemacht und aufgedeckt, im Bad die Duschmittel nicht erneuert, die Handtücher nicht gewechselt und zu guter letzt beim Frühstück sitzt man wie in einer Bahnhofshalle. Ebenso lässt die Aufmerksamkeit des Personals zu wünschen übrig oder wie ist es sonst zu erklären, das eine leere Kaffeetasse 15 Minuten keine Beachtung findet obwohl Personal mehrmals direkt am Tisch war, diese Tatsache aber konsequent ignoriert hat. Wenn es nach mir geht wird dieses Hotel uns nicht wieder sehen. Das war diesmal eine Riesenentäuschung. P. S. Kann ruhig an die Leitung weitergereicht werden, landet aber bestimmt im Papierkorb.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geerhter Dieter, vielen Dank für Ihren Eintrag bei Holidaycheck. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstückservices wurde umgehend an unseren Restaurantleiter weitergeleitet. Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen auch versichern, das dies nicht dem hohen Standard unseres Hauses entspricht. Sehr geehrter Dieter, sehr gerne würden wir uns Ihnen von einer anderen Seite präsentieren und uns freuen, wenn Sie uns im Le Méridien Hotel Stuttgart noch eine zweite Change geben würden. Bitte zögern Sie nicht mich direkt zu kontaktieren falls Sie noch Fragen oder Wünsche haben sollten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations