Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Es gibt bessere 5 Sterne Hotels!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sicherlich sehr gut. Es sei denn, man stellt die Leistung ins Verhältnis zum Preis. Der konnte mir zwar egal sein, weil ich geschäftlich dort war. Aber dennoch hätte ich bspw. ein kostenfreies W-LAN erwartet. Und ich hätte mich mehr gefreut, wenn sich nachts nicht die Klimanlage und der komplette Strom abschaltet, bloss weil man das Licht ausmacht. Leider war somit auch mein Smartphone am nächsten Morgen nicht aufgeladen. Das sind zwar alles Kleinigkeiten, und somit jammere ich auf einem hohen Niveau. Aber wie gesagt: für den Preis erwarte ich Perfektion.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und Ihren Eintrag auf HolidayCheck. Wir freuen uns stets über Feedback unserer Gäste. Dadurch haben wir die Möglichkeit Dinge und Prozesse auf Sie anzupassen. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie sich im Großen und Ganzen rundum wohlgefühlt haben – jedoch nur „im Großen und Ganzen“. Sie wissen, dass dies nicht unser Anspruch ist. Gerne dürfen wir Sie darüber informieren, dass wir Zimmerraten anbieten, welche das Internet bereits beinhalten. Bei weiteren Fragen hierzu dürfen Sie uns natürlich jederzeit gerne kontaktieren. Der Umwelt zur Liebe gibt es in unseren Zimmern an der Eingangstüre Hauptschalter. So ist es Ihnen möglich, beim Verlassen des Zimmers mit einem Schalter alle Lichter auszumachen. Selbstverständlich können Sie auch jedes Licht einzeln steuern. Sofern dieser Hauptschalter aktiv ist, wirkt sich dies jedoch in keinster Weise auf den Stromkreislauf aus. Es tut uns sehr leid, dass dieser Schalter in Ihrem Zimmer scheinbar nicht ausreichend gekennzeichnet ist. Diesen Verbesserungsvorschlag haben wir gerne weitergeleitet. Lieber Herr Thorsten, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relations