- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz Aufbettung und Babybett war noch genug Platz im Zimmer um laufen zu können. Das einzige am Hotel was wirklich gestört hat waren die nicht mehr einwandfreien Fugen, Dichtungen und der Wasserhahn im Bad. Besonders gut war das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Wir kommen Gern wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Johannes, für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nur durch Ihre Hilfe haben wir die Möglichkeit uns ständig zu verbessern. Bedauerlicherweise haben Sie die sanitären Einrichtungen in Ihrem Zimmer nicht in der Art vorgefunden, wie dies der Fall sein sollte. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis sofort weitergeleitet, so dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Lieber Herr Johannes, wir freuen uns schon heute Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relations