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Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Fast alles war perfekt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz Aufbettung und Babybett war noch genug Platz im Zimmer um laufen zu können. Das einzige am Hotel was wirklich gestört hat waren die nicht mehr einwandfreien Fugen, Dichtungen und der Wasserhahn im Bad. Besonders gut war das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Wir kommen Gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nur durch Ihre Hilfe haben wir die Möglichkeit uns ständig zu verbessern. Bedauerlicherweise haben Sie die sanitären Einrichtungen in Ihrem Zimmer nicht in der Art vorgefunden, wie dies der Fall sein sollte. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis sofort weitergeleitet, so dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Lieber Herr Johannes, wir freuen uns schon heute Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relations