- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Prinzip haben alle "Vorredner" bereits das auf den Punkt gebracht, was wir auch erlebt haben. Ein schönes Hotel mit vielen Mängeln (wir möchten nicht alle aufzählen) und überaus teuer. Die Lage ist eine Katastrophe; sehr laut durch den Verkehr und die ganzen Baustellen und extrem dreckig. Die U-Bahn-Station sind sehr schmutzig und in Stuttgart gingen überhaupt viele Rolltreppen nicht. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, geht gut mit den Reklamationen um, die anscheinend bei fast jedem Gast vorhanden waren. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut und vielfältig, es gab alles was das Herz begehrte. Der Spa-Bereich ist gemütlich, aber auch hier preislich auf sehr hohem Niveau und der Pool ist definitiv zu kalt, auch wenn er angeblich 27 Grad hat, aber das empfand keiner der Gäste so. Wir fühlten uns wohl, empfehlen das Hotel auch weiter, aber es hat definitiv keine 5 Sterne verdient; 4 Sterne wäre absolut gerecht, daher wissen wir nicht wie die Klassifizierung zustande kam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |