- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Dezember in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Wir buchten diesmal ein Executive-Zimmer, mit Zugang zur Lounge. Die Lounge bietet Alkoholhaltige- und freie Getränke, wie kleine Snacks. Das Zimmer war angenehm groß und wir hatten einen schönen Außblick zur Straße, wobei man keinen Straßenlärm hört. Wir könnten unser Zimmer leider erst kurz nach 15.00 Uhr beziehen, was für uns kein Problem war. Der nette Mann von der Rezeption bot uns dann sofort an, unsere Koffer und Eingekauften Sachen von der Shopping-Tour auf unser Zimmer zu bringen. Wir besuchten Abens das Le Cassoulet Restaurant und waren ebenfalls TOP zufrieden. Wir haben ein 5-Gänge Menü bestellt und waren sehr zufrieden, besser gesagt "begeistert"!!! Kompliment an den Küchenchef und seiner Crew. Wir bestellten am Morgen Frühstück auf`s Zimmer und wurden reichlich satt. Beim "Check-out" gab ich an das ich Abends ein Bier von der Mini-Bar hatte, dies wurde mir nicht berechnet, da ich beim "Check-in" kurz auf das Zimmer warten musste "TOP-SERVICE" Ich kann jedem dieses Hotel nur empfehlen!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Heiko, es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in Stuttgart ernuet im Le Meridien verbracht haben und Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Es ist schön zu lesen, dass Sie den Check-In Vorgang trotz kleiner Wartezeit lobend erwähnen und wir Sie auch beim Check-Out erneut positiv überraschen konnten. Ebenfalls ehrt es uns sehr, dass Sie zum einen von unserem Restaurant „Le Cassoulet“ zum Anderen von der Auswahl unseres Frühstücks auf dem Zimmer begeistert waren. Dies haben wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Vielen Dank. Lieber Herr Heiko, wir wünschen Ihnen einen schönen Winterausklang und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Stuttgart Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Selim Mokni Guest Relations