Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Erstklassiges Hotel!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war zur Zeit unseres Aufenthaltes ausgebucht, was man morgens beim Frühstück bemerkt hat, da das Personal ziemlich unter stress stand jedem gerecht zu werden. Trotzdem ist es aber immer freundlich und ruhig geblieben. Unsere Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Auch das Bad war sehr schön und vor allem die Dusche war sehr groß! Alles in allem ein schöner Aufenthalt in einem sehr gut geführtem Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank für Ihren Besuch im Le Meridien Stuttgart und dem dazugehörigen Eintrag auf HolidayCheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt in Stuttgart bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Gerade an Tagen, an denen unser Hotel gut besucht ist, legen wir großen Wert darauf Ihnen trotzdem einen persönlichen und herzlichen Service zu bieten. Umso erfreulicher ist es zu lesen, dass uns dies gelungen ist. Auch dass Ihr Zimmer Ihre Erwartungen übertroffen hat, freut uns sehr. Vielen Dank für die netten Worte. Lieber Herr Florian, wir wünschen Ihnen ein gesundes Jahr 2012 und freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns WIllkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relations