- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel nach 4 Jahren mal wieder besucht und es hat sich verändert, bzw. Nicht weiter entwickelt. Ein kostenfreies WLAN setze ich bei 5Sterne voraus. Hallo Le Meridie, wir leben im Zeitalter von IPad,iPod und smartphones.
Die Zimmer sind gut und sauber.
Siehe Service. Die Getränkepreise sind masslos teuer. 7,50 € für 0,5 l Wasser ist sehr sportlich. Auch die Preise in der Bar sind zu teuer.
Hier bekommt das Hotel nur 3Sterne, da die Organisation des Frühstückes eine Katastrophe ist. Das Hotel hat keine Kontrolle über den Breich, Es ist unordentlich, nicht sauber. D man bekommt keinen Platz zum Sitzen. Die Gäste mussten in der Bar und an der Bar wie die Hühner an der Stange sitzen- fürchterlich. Ein extrem schlechter Beginn eines Hotelaufenthaltes. Keine Gläser, keine Teller sind nur einige Details.
Zentrale Lage nach Stuttgart. Gut zu Fuß zu erreichen. Si Centrum ca. 15 Pkw Minuten entfernt. Hauptbahnhof gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich ist o.k. Leider nur 8 Liegen für alle Gäste. Das Wasser im Schwimmbecken ist zu kalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Theo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart auf HolidayCheck zu berichten. Leider scheint Ihr Aufenthalt nicht in der Form ausgefallen zu sein, wie wir uns dies für unsere Gäste vorstellen. Ihre Anmerkungen über den Frühstücksservice haben wir selbstverständlich umgehend an unsere F&B Abteilung weitergeleitet. Für den von Ihnen gewonnenen, negativen Eindruck möchten wir an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung bitten. Gerne haben Sie die Möglichkeit Zimmerraten zu buchen, welche einen kostenfreien Internetzugang inkludieren. Für nähere Informationen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Lieber Herr Theo, wir würden uns sehr freuen Sie eines Tages ein drittes Mal begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass der gewonnene Eindruck nicht unserem Standard entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relation Manager