- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer zu Strassenseite war ruhig und man hat die Autos nicht wahrgenommen, gut isoliert. Sehr bequeme Betten. Die Zimmer entsprechen den Fotos und sind in einem guten Zustand. Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, große Auswahl und frisch. Vereinzelt trotz der großen Räumlichkeiten kann es zu Wartezeiten kommen. Abendessen an der Hotelbar sollte man absolut vermeiden! Lange Wartezeit und geschmacklich einem 5Sterne Hotel nicht würdig. Nach Reklamation eine sehr kulante Handhabung, die Rechnung des abends wurde vom Hotel übernommen. Die Freundlichkeit und Kompetenz an der Bar entspricht nicht unbedingt der Freundlichkeit an der Rezeption und im Frühstücksbereich. Daher die Bar meiden oder auf Getränke reduzieren und den Rest genießen. Die Lage ist sehr zentral und man ist in wenigen Minuten am HBF und in der Innenstadt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Herr André, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und Ihren Eintrag bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit gefunden haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Umso schöner ist es zu lesen, dass Sie ein paar schöne Tage in Stuttgart verbringen konnten und sowohl das Zimmer als auch das Frühstücksbuffet Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse an unserer "Bar Lillet" in keinster Weise dem Standard unseres Hauses entsprechen. Selbstverständlich haben wir die entsprechende Abteilung über Ihre Kritik in Kenntnis gesetzt. Stellvertretend möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Lieber Herr André, sollten Sie eines Tages wieder unser "Schwabenländle" besuchen, würden wir uns sehr freuen erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen, damit unsere "Bar Lillet" die Möglichkeit hat den negativen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relations