- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, sehr schön und von der größe vollkommen ausreichend. Das Bett war riesig und sehr angenehm. Es wurde sehr sauber gehalten und liebevoll dekoriert. Das Bad, nur Dusche, war schön mit Blumen. Nur ein paar Haken haben uns gefehlt. Das Restaurant, hier gab es auch das Frühstück, war geschmackvoll, dezent und zum wohlfüllen. Wir hatten Zugang zur Longe, was mit Kind echt super war, da das Zimmer mit großen Tischen, Fehrseher und PC ausgestattet war. Es gab auch ab 20:00 Uhr einen Imbiss und den ganzen Tag Getränke, Kaffee und Obst. Also Rundum gut. Wir haben über eine Veranstalter gebucht und das Preis/ Leistungsverhältnis war hervorragend.
Alles was man benötigt, der Safe war beruhigend, mit W-Lan und Flachbildschirm. Geschmackvoll eingerichtet, mit netten Details.
Im Restaurant konnte man gut essen, die leichte franz. Küche, echt lecker. Das Frühstück war sehr reichhaltig, sehr frisch und ein Koch bereitet leckere Omletts zu. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und nicht abgehoben.
Die Innenstadt war in 10 min. zu ereichen und zur Wilhelma, Museeum nur 45 min. durch eine großen Park, mit einem tollen Kletterspielplatz, einfach schön. Wir haben 3 Tage lang kein Auto oder U-Bahn benötigt. Ein sehr guter Standort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa- Bereich ist sehr ansprechend, freundliche Mitarbeiter sehr zuvorkomend, aber auch zurückhaltend. Sauna, Dampfbad, heisse Stühle und Pool (war etwas zu kalt für uns) mit Wirlpool und Ruhezonen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Moni, sehr geehrter Rolf, herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie rundum mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Le Méridien Hotel Stuttgart zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen teilweise sogar übertroffen haben. Sehr geehrte Moni, sehr geehrter Rolf, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße Guest Relations