- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über 4 Tage im 'Le Meridien' in Stuttgart, über Weihnachten, vom allgemeinem Zustand waren wir sehr begeistert. Auch das Zimmer, ein Doppelzimmer mit Zustellbett, war ziemlich groß und schön eingerichtet, es gab einen Fernseher, den man mit Lautsprechern im Bad hören konnte. Der Reinigungsservice war täglich da, außer wenn man das nicht wollte. Die Lage war zwar praktisch, da man nur über eine Brücke musste, durch den Park und durch den U-Bahnhof durch und dann war man schon in einer Shoppingstraße, leider war das Hotel direkt an einer Schnellstraße, die man unter Umständen hören konnte. Bars und Restaurants konnte man nur mit längeren Fußwegen oder einer U-Bahnfahrt errreichen, wenn man nicht nur schnell Fastfood essen wollte. Mit der Bahn konnte man auch zur Wilhelma und anderen Sehenswürdigkeiten kommen. Wir hatten im Hotel nur Frühstück gebucht, bedauernswerterweise war der Speisesaal immer voll und dem entsprechend nicht immer Essen da, welches dann auch erst nach längerer Zeit nachgefüllt wurde. Dafür konnte man, wenn man auf einen freien Tisch wartet einen Kaffee an der Bar holen, auf Kosten des Hotels. Beim Essen gab es nicht alles, dafür aber Besonderheiten wie 'Weißwöschd'. Im Hotel gab es einen Spabereich, der inclusive war, die Pools waren sauber und gepflegt und der Saunabereich ebenfalls. Um aber zu diesem Bereich zu gelangen musste man erst einmal durchs ganze Hotel laufen was etwas unangenehm war. Wir hatten insgesamt 3 Zimmerschlüssel aber einer ging nicht, deshalb haben wir ihn von der Rezeption umtauschen lassen, das war kein Problem. Das Personal war allgemein freundlich und hilfsbereit. Es gab zwar ein paar negative Aspekte aber im Großen und Ganzen hat uns das Hotel sehr gut gefallen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 6 |