Alle Bewertungen anzeigen
Linda (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren über 4 Tage im 'Le Meridien' in Stuttgart, über Weihnachten, vom allgemeinem Zustand waren wir sehr begeistert. Auch das Zimmer, ein Doppelzimmer mit Zustellbett, war ziemlich groß und schön eingerichtet, es gab einen Fernseher, den man mit Lautsprechern im Bad hören konnte. Der Reinigungsservice war täglich da, außer wenn man das nicht wollte. Die Lage war zwar praktisch, da man nur über eine Brücke musste, durch den Park und durch den U-Bahnhof durch und dann war man schon in einer Shoppingstraße, leider war das Hotel direkt an einer Schnellstraße, die man unter Umständen hören konnte. Bars und Restaurants konnte man nur mit längeren Fußwegen oder einer U-Bahnfahrt errreichen, wenn man nicht nur schnell Fastfood essen wollte. Mit der Bahn konnte man auch zur Wilhelma und anderen Sehenswürdigkeiten kommen. Wir hatten im Hotel nur Frühstück gebucht, bedauernswerterweise war der Speisesaal immer voll und dem entsprechend nicht immer Essen da, welches dann auch erst nach längerer Zeit nachgefüllt wurde. Dafür konnte man, wenn man auf einen freien Tisch wartet einen Kaffee an der Bar holen, auf Kosten des Hotels. Beim Essen gab es nicht alles, dafür aber Besonderheiten wie 'Weißwöschd'. Im Hotel gab es einen Spabereich, der inclusive war, die Pools waren sauber und gepflegt und der Saunabereich ebenfalls. Um aber zu diesem Bereich zu gelangen musste man erst einmal durchs ganze Hotel laufen was etwas unangenehm war. Wir hatten insgesamt 3 Zimmerschlüssel aber einer ging nicht, deshalb haben wir ihn von der Rezeption umtauschen lassen, das war kein Problem. Das Personal war allgemein freundlich und hilfsbereit. Es gab zwar ein paar negative Aspekte aber im Großen und Ganzen hat uns das Hotel sehr gut gefallen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:14-18
    Bewertungen:6