- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel mit gutem Service, Top Restaurant mit leckerem Frühstücksbuffet. Wir hatten außerdem ein tolles Abendessen, ebenfalls Buffet, das keine Wünsche offen lies. Vom Straßenlärm bekommt man im Hotel überhaupt nichts mit. Klasse Spa-Bereich. Teurere Tiefgaragenplatz (20,-€/Tag).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank für Ihren Besuch im Le Meridien Stuttgart. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen keine Wünsche offen gelassen haben. Über Ihre Anmerkung bezüglich unserer Tiefgaragenpreise bedanken wir uns sehr und möchte Sie gerne darüber informieren, dass sämtliche unserer Kollegen die gleichen oder ähnlichen Parkgebühren auch Hotelgästen berechnen. Sehr geehrter Herr Stephan, wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder im Le Meridien Stuttgart begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen nun schöne Sommertage und verbleiben mit freundlichen Grüßen Sabri Gürkanat Guest Relation Manager