Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hansjörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
So soll es sein!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum zweiten mal dort gewesen. Kein neues Hotel und sicher auch nicht so beeindruckend wie das Le Meridien in Budapest aber sehr schön gemacht, sehr gepflegt, sehr sauber und vor allem ganz hervorragendes Personal. Glückwusch an die Direktion, die ihrem Namen in diesem Hause alle Ehre macht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "HaHirsch", herzlichen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Hause in Stuttgart. Da Sie erfahrener Traveller sind und unsere Marke bereits kennen, freut es uns umso mehr, dass Sie sich wohl fühlen konnten. Der Dank gilt auch Ihrem Kompliment an unser Personal des Hauses, was uns alle sehr gefreut hat. Gerne möchten wir Sie schon bald wieder willkommen heißen und senden bis dahin die besten Grüße, Carsten Gerlinger Guest Relation Manager Le Méridien Stuttgart