- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum zweiten mal dort gewesen. Kein neues Hotel und sicher auch nicht so beeindruckend wie das Le Meridien in Budapest aber sehr schön gemacht, sehr gepflegt, sehr sauber und vor allem ganz hervorragendes Personal. Glückwusch an die Direktion, die ihrem Namen in diesem Hause alle Ehre macht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr "HaHirsch", herzlichen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Hause in Stuttgart. Da Sie erfahrener Traveller sind und unsere Marke bereits kennen, freut es uns umso mehr, dass Sie sich wohl fühlen konnten. Der Dank gilt auch Ihrem Kompliment an unser Personal des Hauses, was uns alle sehr gefreut hat. Gerne möchten wir Sie schon bald wieder willkommen heißen und senden bis dahin die besten Grüße, Carsten Gerlinger Guest Relation Manager Le Méridien Stuttgart