- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang an der Rezeption war inkompetent und unfreundlich. Beim Frühstück mussten verschmutztes Besteck und Tassen sowie Honigschälchen mit Spülmittel festgestellt werden. Der Aufzug zum SPA-Bereich war die gesamte Woche nicht benutzbar, vermutlich schon einige Wochen defekt. So musste man zuerst in den 1. Stock fahren, dann den Flur nach hinten und zwei Stock auf mangelhaft belechteten Treppenhaus nach unten laufen. Am Feiertag sollte das SPA erst um 8 Uhr öffnen; leider war auch um 8 Uhr noch zugesperrt; es warteten schon etliche Gäste vor der versperrten Türe. Erst nach Reklamtion an der Rezeption wurde gegen 8. 15 Uhr geöffnet. Einmal wurde das Zimmer in der Zeit von 10. 30 bis 15. 30 Uhr nicht aufgeräumt, obwohl das Schild "Zimmer aufräumen" die ganze Zeit am Türgriff hing.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |