Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Super Urlaub, super Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist klein und gemütlich. Unser Zimmer war ausreichend groß, renoviert und es wurde jeden Tag sauber gemacht. Wir hatten mit HP gebucht und das Essen war gut. Wenn man duschen möchte, sollte man dieses zu Zeiten machen, wo nicht alle duschen, weil man ansonsten etwas länger auf warmes Wasser warten muss. Man darf keinen Luxus erwarten, aber es ist sauber, gepflegt und super Lage. Wir waren sehr zufrieden!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut. Ausreichend groß, sauber, frisch renoviert, Klimaanlage vorhanden, haben wir aber nicht großartig genutzt. Es ist sehr hellhörig in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Morgens gab es Weißbrot und dazu Marmelade, Honig, Nutelle, Käse, Wurst und manchmal Rührei. Kaffee, Kakao etc. aus einem Automaten (mir persönlich schmeckte der Kakao sehr gut). Wer O-Saft oder Wasser möchte, muß dieses dann bezahlen. Preise sind wie in Deutschland. Abends gab es Essen dann in Buffetform. Jeden Tag andere Warmspeisen und dazu täglich Brot und Aufstriche in landestypischen Stil.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Wenn es Probleme gab (unsere Fernbedienung funktioniert nicht) ist umgehend jemand gekommen und hat uns eine neue gebracht. Die Putzdamen kamen jeden Tag und auch da immer ein Lächeln auf den Lippen. Deutsch ist gebrochen möglich, mit Englisch kommt man aber besser voran.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt am Hotel, nur einmal kurz über die Promenade. Obwohl man sehr zentral liegt (maximal 10min und man ist direkt in Side drinnen) ist es im Hotel an sich angenehm ruhig. In Side gibt es alle möglichen Shops und Restaurants. Wer mit dem Dolmus fahren möchte, hat die Möglichkeit in Side, weil dort direkt der "Busbahnhof" liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:13