- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist schön. Unmöglich ist, dass man jedes Wort der Zimmernachbarn versteht, als gäbe es gar keine Wand dazwischen. Warmes Wasser zum Duschen gibt es nur bei Sonne. Ungeziefer und Schimmel in der Dusche sind auch vorhanden.
Extrem hellhörig, man versteht jedes Wort der Zimmernachbarn. Der Kühlschrank funktioniert nur mit einer Karte am Schlüssel, wenn man zuhause ist. Also sind alle Getränke warm, wenn man nach Hause kommt. Sehr unangenehm bei der Hitze im unisolierten Zimmer. Die Toilette hat keine richtige Tür zum Zimmer, eher ein Faltvorhang. Schimmel in der Dusche.
Obwohl man Halbpension gebucht hat, bequatschen einen die Kellner a la carte zu bestellen. Tut man dies nicht, wird man nicht mehr gegrüßt.
Klimaanlage und Wlan kosten extra.
Schön in der Nähe der Ruinen. Das Hotel hat keinen richtigen Eingang. Von der Straße ist es ein dunkler unheimlicher Weg mit Stolperkanten. Vom Meer aus ist es der Gang durch einen engen Schuhladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eine Pfütze direkt vor dem Restaurant und den Bungalows. Es gibt keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |