Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd(51-55)Deutschland
137 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im April 2007
Überall nur Baustelle
3,3 / 6

Das Hotel ist derzeit eine einzige Baustelle: das Haupthaus wird auf allen Etagen umgebaut, im Zentrum der Anlage ist eine riesige Baustelle, zwischen den Bungalows wird gebaut und die Straße vor dem Hoteleingang ist auch komplett aufgerissen. Der Hotelbetrieb sollte für die Zeit dieser massiven Baumaßnahmen eigentlich eingestellt werden Aufgrund der allgegenwärtigen Baumaßnahmen hat uns die Reiseleitung ein anderes Hotel (Resor Seminyak) angeboten, das größere Zimmer, einen schöneren Strand, abwechslungsreicheres Frühstück, mehr Freizeitangebote (Tischtennis, Schach, Poolbillard -alles kostenfrei) hatte und in dem wir uns wohler gefühlt haben. Das Legian Beach kann man erst dann wieder empfehlen, wenn die Baumaßnahmen abgeschlossen sind und man sollte die Zimmer auch nur mit max 2 Personen belegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, was aber nur ein 2er + Zustellbett war und dadurch so klein wurde, dass man sich kaum bewegen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, was ganz ok war, jedoch kenne ich von anderen Hotels auf Bali bessere Angebote, z. B. bei der Früchteauswahl. Die übrigen Mahlzeiten haben wir in den zahlreichen Restaurants in Hotelnähe eingenommen, die wesentlich preisgünstiger als das Hotelrestaurant sind.


    Service
  • Gut
  • Der Service war als durchweg gut zu bezeichnen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage wäre eigentlich besser einzustufen, aber durch die Sperrung der Melasti Street wird der gesamte Verkehr zwischen Strand und den Liegewiesen der beiden Pools durchgeleitet, so dass man im Liegestuhl im Lärm und Gestank liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind wirklich schön, aber ansonsten ist das Freizeitangebot eher dürftig. Die auf der Hotel-Homepage angepriesene Tischtennisplatte war nicht vorhanden (angeblich defekt) und auch im Fitnessraum war ein Teil der Geräte nicht benutzbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden