Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Man würde sich etwas mehr von Marriott erwarten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Bewertung der Gastronomie betriff nur das Frühstücksbuffett. Wir hatten eine Suite mit Zugang zur Executive-Lounge gebucht. Das Frühstücksbuffett war fabelhaft jedoch die Executive-Lounge würde ich eher als arm bezeichnen... Ich würde, sollte ich nochmals in diesem Hotel übernachten, nur noch ein Zimmer ohne Zugang buchen. Es ist wirklich den Preis auf keinen Fall wert und es wird mehr versprochen als man dafür erhält... Die Auswahl an Snacks ist wirklich nur sehr sehr gering. Die Getränke sind ok aber halt meiner Meinung den Aufpreis nicht wert. Wir hatten zB in der Bescheibung von kostenlosen Cocktails gelesen und fragten an der Rezeption wo man diese denn beziehen kann. Als Antwort erhielten wir leider nur - nein die gibts bei uns nicht kostenlos. Mit der Zimmerbeschreibung gingen wir zur Rezeption die uns sage. Ja tut uns trotzdem leid. Danach gingen wir zur Cocktailbar und zeigtem dem Ober die Beschreibung des Zimmers und er meinte. Ja Sie können gerne bestellen und ich bringe die Cocktails in die Lounge... In der Lounge erhielten wir die Cocktails mit einer saftigen RECHNUNG. Danach verlangten wir den Küchenchef der lt. Kellner dafür zuständig war. Reklamation erfolglos... Erst als wir den Hotelmanager verlangten wurde die Reklamation erfolgreich gelöst...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:31