Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in einem "vermeintlich" neuen Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein angeblich "neu eröffnetes" unter deutscher Führung stehendes Haus das bereits wieder renovierungsbedürftig ist. Leider fehlt es an allen Ecken und vor allen an Führungsqualität. Der deutsche Manager ist damit beschäftigt die Nase weit oben zu tragen und permnent ausreden auf Reklamationen zu finden. Selbst unser Reiseleiter äusserte sich nicht mehr über die Zustände und bittet nur noch darum dicke Beschwerdebriefe zu schreiben,da dieser sich auch nicht mehr zu helfen weiss. Frühere positive Bewertungen filen deshalb gut aus da das Hotel nicht an seine Auslastungsgrenze stiess und deshalb auch der Service funktionierte. Als äusserst negativ kann man auch die vielen Osteuropäischen Gäste werten bei den es an benehmen und anstand fehlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die grösse des Zimmers ist in Ordnung und auch das Bad ist reichlich zugeschnitten. Warum man aber ein Whirlpool als Wanne braucht ist mir unklar zumal bei Benutzung Brauner Schaum entweicht ! Das sind Einrichtungen die halt auch gesondert gereinigt werden müssen und auch desinfiziert gehören. Die Sauberkeit ansonsten passt. Das Balkongeländer gehört zur Kategorie lebensgefährlich,die Holzkonstruktion ist äusserst instabil und die Verankerung in der Wand nicht gegeben,ich hätte Bauchschmerzen wenn ich Kinder dabei hätte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein AI Restaurent in Buffetform und ein normales. Über die vielfalt der Speisen lässt sich streiten,es findet jeder etwas allerdings ist nicht viel Abwechslung im Speiseplan zu finden. Geschmacklich ist es soweit in Ordnung. Was man anmerken muss ist mangelndes Besteck,Geschirr und Gläser. Leere Getränke aus den Spendern werden oftmals nicht (aus unerklärlichen Gründen ) nachgefüllt. Wenn man dem Personal finanziell unter die Arme grieft klappt so manches schneller.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und spricht auch sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung funktionierte bei uns tadellos allerdings hörte man von anderen Gästen eher teilweise negatives. Beschwerden geht man mit faulen Ausreden aus dem Weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Entfernung zum Strand beträgt ca 300 Meter,das ist zu bewältigen. Der Flughafen ca 1 Stunde entfernt. In der Touristenzone ist eher nicht viel geboten aber das steht auch so in dem Reisegebiet. Ausflüge werden über die Reiseleitung aber auch von Ortsansässigen Anbietern abgewickelt und bieten dann doch etwas Abwechslung. Die angepriesene Hoteleigene Disco ist scheinbar noch nicht fertig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist bemüht und erledigt seine Aufgabe gut und auch nicht aufdringlich. Liegestühle sind zu wenig vorhanden und die Sonnenschirme sind ein einziger Ramschfriedhof.DIe Sonnenschirmständer sind zu leicht und am Nachmittag bei aufkommenden Wind fallen die Schirme permanent um und gehen kaputt.Diese werden allerdings nicht ausgeauscht sondern immer wieder mit wenig Erfolg zusammengeschustert. Die "neuen Duschen" sind renovierungsbedürftig,überall fehlen Fliesen und die Armaturen fehlen teilweise oder sind bereits verschlissen (das bereits nach 8 Wochen nach der Eröffnung). Die Fliesenmängel setzen sich im Pool fort wo ebenfalls bereits Fliesen fehlen. Verletzungsrisiko !!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:19