Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Zweiter Besuch - Totale Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tja was soll man sagen? Nach meinem ersten Besuch im Mai 2014 war ich absolut begeistert von diesem Hotel. Daher die Entscheidung, wieder zu kommen. In Sachen Relaxen und Entspannen an Strand und Pool war alles bestens, da kann man sich sehr wohlfühlen. Vor wenigen Tagen ist die seit Anfang an erwähnte Straßenunterführung zum Strand fertig geworden. Auch gut. Und weiter? Das Lella Meriam hat sich leider in beinahe allen Bereichen verschlechtert. Über zwei riesige Kakerlaken im Zimmer kann ich noch hinwegsehen. Aber nicht über das katastrophale Essen! Ich weiß nicht ob es daran liegt dass das Hotel kein deutsches Management mehr hat... Aber was im Restaurant zu Frühstück, Mittag- und Abendessen geboten wurde, war zu großen Teilen ungenießbar. Die Auswahl ist noch weiter gesunken. Schon morgens nur zwei Marmeladen, staubtrockenes Baguette und keine kalte Milch. Sämtliches Fleisch nicht richtig durch. Immer nur Reis und Rindfleisch in der fast selben Variante. Jeden Abend Pizza? Nein danke! Man muss sich vorstellen, dass ich zweimal auf das Abendessen verzichtet habe! Sowas darf nicht sein! Andere (wenige) Deutsche hatten dieselbe Meinung und sind teilweise sogar auswärts Essen gegangen, gegen Bezahlung. Das ist absolut nicht vertretbar! Sämtliche gute Cocktails wurden von der Karte genommen, übrig gebliebenen schmecken alle gleich und wie Spülmittel. Die Poolbar macht bereits vor 17 Uhr zu, ausgeschrieben ist 18 Uhr. Es gibt am Eingang zum Restaurant eine Aufforderung zur gepflegten Abendgarderobe, welche letztes Jahr auch noch Gültigkeit besaß. Inzwischen trifft man nur noch auf Flip Flops, kurze Hosen und ärmellose Shirts. Vom Personal sprach nur noch die Hälfte Deutsch, viele noch nicht mal Englisch. Die Verständigung war oft eine Qual. Es sind noch weitere Dinge. Teilweise Kleinigkeiten, teilweise grobe Schnitzer. Es ist sehr frustrierend, dass sich das Hotel innerhalb eines Jahres so verschlechtert hat. Ich kann es nun definitiv nicht mehr weiterempfehlen und werde auch kein weiteres Mal kommen. Hier geht es bergab...


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Ich hatte keine deutschen Programme auf dem Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns vielmals erstens für Ihren zweites besuch und auch für alle ihren Kommentar. Wir haben ihre Bemerkungen notiert und werden unseres bestens unternehmen um uns zu verbessern und alle diese mängeln zu Verhindern. Es tüt uns sehr leid dass es Ihnen leider nicht gefallen hatte und leider haben Sie nicht Ihren Urlaub bei uns genossen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden es weiterleiten zu den Abteilung wie dass Restaurant, Kuchen und dass Bar. Vielen dank und herzlichen grüssen. SAMIR ROOM DIVISION MANAGER