- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat seine Topbewertung voll und ganz verdient. Das Hotel hat eine gute Infrastruktur und die Bereiche sind gut ausgeschildert, dass man sich gut orientieren und schnell zurechtfinden kann. Es ist ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Sei es die Innenarchitektur oder die Einrichtung der Zimmer etc., alles ist sehr komfortabel und sehr sauber gehalten. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick, was wirklich sehr schön war, die Aussicht war super. Die Zimmer an sich sind mit allen Notwendigkeiten ausgestattet und sehr sauber. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker! Also, für jedermanns Geschmack definitiv etwas mit dabei. Besonders gut waren die türkischen Abende, wo es leckere typisch türkische Kost gab. Das Publikum war bunt gemischt. Wir haben einen Teil der Schulferien und die Zeit nach den Ferien mitbekommen. Es waren erst Familien mit Kindern vertreten und im Anschluss wurde das Publikum etwas Älter. Es waren aber auch viele junge Pärchen dort. Was sehr gut war, war das verschiedene Nationalitäten da waren, es war bunt gemischt. So dass, nicht nur das Programm auf einzelne Gruppen zugeschnitten war, sondern jeder angesprochen wurde. Das Animationsteam und deren Programm war auch sehr bunt und die Tanzshows auf einem ganz hohen Niveau gehalten, was man so von gängigen Hotels eigentlich nicht kennt.
Die Größe und der Zustand der Zimmer waren auf höchst ausreichendem Niveau. Schöne Ausstattung. Wurde jeden Tag gereinigt und die Minibar immer wieder aufgefüllt. Sehr sauber! Tolle Reinigungskräfte und sehr nett...
Wie oben erwähnt kann man sich über den Service der Gastronomie nicht beschweren. Es sind stets fast immer alle um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Man hat in allen Bereichen die Möglichkeiten sich mit Getränken und Speisen einzudecken. Qualitativ war auch alles sehr Top. Sehr frisch und abwechslungsreich. Hygiene war das oberste Gebot!
Der Service ist von meiner Seite aus kaum zu beklagen. Man konnte sich sehr gut verständigen. Es sind alle sehr freundlich gewesen. Von der Rezeption zur Zimmerreinigung und bis zum Service im Restaurant, Bar etc. Sie haben alle ihr Bestes gegeben. Besonders das Personal im Restaurant war sehr nett und vor allem die Jungs auf der Terrasse. Sehr flink von der Arbeitsweise und stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Der Sonnenschein der Crew war der Kellner Eray. Ein lebensfroher und lustiger Mensch, welcher seine Arbeit mit viel Humor verbindet und die Gäste mit seiner Fröhlichkeit zum Lachen ansteckt. Vielen Dank nochmal für seine tollen Tischdekorationen. Eine große Bereicherung für das Team!
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, es ist in einer ruhigeren Gegend und der Strand ist direkt am Hotel, man muss also, keinen Aufwand begehen, um an den Strand zu kommen. Der Strand ist ein Kiesstrand mit Sand gemischt. Sehr sauber gehalten. Es gibt viele ausreichende Liegestühle, Sonnenschirme und eine Strandbar, wo man sich von morgens bis abends mit Getränken versorgen kann. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Toilette im Strandbereich (gehört zum Hotel Arycanda), welche nicht immer ausreichend sauber war. Und es war eine ganze Woche von dem einen Klo das Türschloss kaputt, so dass man nicht die Möglichkeit hatte, die Tür zu verriegeln. Schön wäre es, wenn Desinfektionsmittel zum desinfizieren der Toiletten da wären. Ansonsten ist die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Manavgat und Alanya und Antalya sehr gut. Es fahren regelmäßig Busse. Wobei auch viele gute Touren zu diesen Orten und Sehenswürdigkeiten angeboten werden, welche vom Preis- , Leistungsverhältnis gut sind. Auf der Hauptstraße gibt es einen großen Bazar und im Hotel befinden sich einige Geschäfte, wo man Shoppingmöglichkeiten hat. Abends geht es eher ruhiger zu, was auch nicht schlimm ist, wenn man sowieso einen ruhigen Urlaub verbringen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War alles ausreichend abgedeckt. Tolles Animationsteam, was für ein buntes Programm gesorgt hat. Von Sport bis Unterhaltung etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanju |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Gülsen, Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei und begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr