- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel war eigentlich gut. Der Speisesaal hatte den Flair einer Grosskantine mit der Geräuschkulisse einer Bahnhofshalle, Könnte man besser machen, warum nicht etwas türkischer Stil. Auf der Terrasse war es angenehm. Unser Eindruck war, das alle Unterhaltung, insbesondere von den Nachbarhotels für Schwerhörige, oder die es werden wollen, ausgelegt war. Die Anlage war für die vielen Gäste zu beengt. Schlimmer war es am Strand, engster Kontakt zum Nachbar, links, rechts, hinten und vorne sowie die üblichen Reservierungen. Die Animation wurde von uns, außer mal das sog. Theater nicht in Anspruch genommen. Wir sind in der Lage unseren Urlaub selber zu gestalten. Wir wollten so eine Urlaubsart mal testen. Kommt nicht mehr in Frage,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Peter, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort zu lösen. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Betreffend des Safe können wir nur sagen dass in allen Kotalogen drinn steht dass es gegen Gebühr ist. Die anderen Punkte die Sie als Mängel erwähnt haben, hätten wir schon vor Ort lösen können. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von grossem Wert. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bei Anfragen oder wünschen freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr