- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Jeder stellt andere Ansprüche an seinen Urlaubsaufenthalt, für uns ist das Leodikya der perfekte Ort für einen erholsamen und entspannten Urlaub. Natürlich wird jeder, der Fehler oder Mängel sucht, etwas finden, wie das Haar in der Suppe. Für uns ist jedoch klar, nächstes Jahr machen wir das Dutzend der Leodikya-Urlaubsaufenthalte voll. Das Hotel und die Anlage ist in einem modernen und baulich ordentlichen Zustand, die Außenansicht ist top. Die Lobby ist großzügig und offen gestaltet. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Mit seinen ca. 300 Zimmern ist es eher überschaulich. Der Garten ist eine Gemeinschaftsanlage mit dem Schwesternhotel Arycanda. Man kann sich überall frei bewegen, Getränke einnehmen oder an Aktivitäten teilnehmen. Nur die Mahlzeiten muss man in seinem Hotel bestreiten.
Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Balkon, Bad mit Dusche/Duschwanne, Fön, Safe , Minibar, TV, Telefon. Manche Zimmer haben ein Doppelbett und ein Einzelbett, die Familienzimmer meistens ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Die Zimmer sind geräumig und werden jeden Tag gründlich gereinigt.
Die Küche unter Führung von Ibrahim Kaya ist schmackhaft und abwechslungsreich. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Büfett mit verschiedenen frisch zubereiteten Speisen. Mittags werden im Restaurant und an der Poolbar Speisen angeboten, das Abendbüfett läuft unter verschiedenen Themen. Wer einmal hinter die Kulissen sehen möchte kann an einer Küchenführung teilnehmen. Alkoholische Getränke gibt es an verschiedenen Orten von 10.00 - 2.00 Uhr.
Super Service und Höflichkeit ist in diesem Hotel zu jedem Zeitpunkt gegeben. Das gesamte Personal vom Gärtner über das Housekeeping, den Kellnern bis hin zum Management begegnet einem freundlich und zuvorkommend. Das fängt schon mit der freundlichen Begrüßung von Ismail Aslan und Ömer Erdem in der Lobby an. Der Frontofficebereich setzt alles in Bewegung, um jedem Gast alle möglichen Wünsche zu erfüllen. Im Restaurant und an der Lobby- bzw. Pool- und Strandbar wird man freundlich bedient, meist wissen die Kellner schon am zweiten Tag was man möchte. Tesekkür ederim Hadsha, Alikan Kılıç, Serdar Ever, Mehmet Kabul, Özgür Karaman. Bei Problemen/Anfragen kann man sich unkompliziert an die Gästebetreuerin Leyla wenden. Alle Ansprechpartner und das Management um Salim Beyler sprechen deutsch, so dass man sich immer gut verständigen kann. herkese teşekkür, Gelecek yıl görüşürüz
Das Hotel liegt ca. 90 km vom Flughafen Antalya entfernt. Je nach Transferoption beträgt die Transferzeit ca. 90 Minuten (je nach dem wie groß der Bus ist, wie viele Hotels vorher angefahren werden). Die Anlage liegt in einer kleinen Bucht direkt am hoteleigenen Strand. Der Ufersaum ist etwas steinig und es geht relativ schnell ins tiefe glasklare Wasser. In der Nähe gibt es einen überdachten Basar (Alara Grand Basar) mit vielfältigen Geschäften, Restaurants und Einrichtungen wie z.B. Friseur. Für kleine Urlaubserinnerungen gehen wir immer zu einem kleinen ortsansässigen Händler ( cimtur Super Market, Näher Saphir Hotel). Wer in Okurcalar heißes Nachtleben erwartet ist hier falsch. Der Ort besteht hauptsächlich aus Hotelanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |
Liebe Mandy & Gunnar wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken.Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Leodikya High Class Team