Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel mit direkter Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, modernes und sehr sauber gehaltenes Hotel in Okurcalar, ca. 1,5 Std. Transfer vom Flughafen Antalya. Direkt am Strand in einer schönen Bucht gelegen mit kurzen Wegen vom Pool zum Strand. Die Gästebetreuung durch Ömer und Osman (What's App-Service) ist ebenso sehr gut. Die meisten Reisenden sind Familien mit Kindern. Das WLAN hat im Großteil der Hotelanlage sehr gut funktioniert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle mit Balkon, groß und sauber mit einer Minibar welche täglich kostenlos befüllt wird (Bier, Cola, Fanta, Chips, Wasser).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • + Kühlschränke verteilt in der ganzen Anlage mit kalten Wasserflaschen zur Selbstentnahme + Cocktails: sehr, sehr gut mit Originalmarken-Alkohol und davon immer ausreichend drinnen. Sowie frischen Früchten. + Essen abwechslungsreich und lecker + Cocktails am Strand können via QR Code bestellt werden, jedoch haben wir die Erfahrung gemacht, dass das nur bis 17 Uhr gut funktioniert, danach nicht mehr. + Am Nachmittag gibt es frische Fladen mit Schokoladen-, Käse- oder Fleischfüllung welche sehr lecker sind. Die Köchin ist sehr nett! + Am Pool bzw. an der Poolbar "Rollschuhservice" + Essen kann man quasi rund um die Uhr


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich ist zu erwähnen, dass es beim Personal von Mitarbeiter zu Mitarbeiter Unterschiede gibt. Fast alle Mitarbeiter sind freundlich, die Arbeitsbereitschaft und das Service ist jedoch sehr unterschiedlich: - An der Snack- & Beach- und Poolbar war das Service sehr gut. - Im Hauptrestaurant ist das Service aber nicht das, was wir von einem 5* Hotel gewohnt sind (wir waren bereits ca. 10x in 5* Hotels in der Türkei): Es gibt sehr wohl Ausnahmen, wo der Service sehr gut war, aber größtenteils hat dieser nicht unseren Erwartungen entsprochen. Zum Beispiel: sehr langes Warten am Tisch, bis mal ein Kellner kommt, um Getränke aufzunehmen. Fehlendes Besteck, was wir uns dann oft selbst vom Nachbartisch genommen haben. Einige Kellner laufen blind an den Tischen vorbei, ohne zu schauen oder aufmerksam zu sein, ob jemand etwas benötigen könnte. Das war ziemlich nervig und sollte nicht passieren. Zum Teil haben wir uns dann selbst die Getränke geholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand in einer schönen Bucht gelegen. Der Stand ist ein Sandstrand, kurze Abschnitte Kiesel aber nicht schlimm. In Summe ein schöner, sauberer Strand, jedoch wird das Meer ziemlich schnell tief, sodass immer sehr viele Leute geballt auf einem Haufen im Meer sind (generell waren sehr viele Leute insb. Kinder da). Sehr viele tolle Shoppingmöglichkeiten in Gehweite (zB Alara Grand Bazaar 5 Min. entfernt). Das Hotel ist direkt neben dem Schwesternhotel Kirman Arycanda und nicht abgetrennt, man kann auch das Pool des Schwesternhotels benutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + Die Wasserrutschen-Anlage im Hotel ist super + Tolle Schwimminsel, zu der man im Meer schwimmen und hineinspringen kann + Animation & Sportkurse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BENTOUR REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße

    Offizielle Hotel Homepage