- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage durch Hauptstraße vom See getrennt. Macht einen sehr "abgewohnten" Eindruck. Sauberkeit wird nicht gerade groß geschrieben. All inkl. - mit Selbstbedienung aus diversen Getränkeautomaten - z.B. eiskaltem Rotwein (wer will schon so was). Wir hatten Ende September richtig schönes Wetter, tolles Klima - sehr zu empfehlen.
Das positive vorweg - ein Kühlschrank, Balkon und ein TV. Der Rest allerdings ließ stark zu wünschen übrig. Die veraltete, abgewohnte Einrichtung mit verdrecktem, vollgefleckten (waren natürlich die Gäste - trotzdem eklig) Fußboden, auf dem Bettzeug vereinzelt irgendwelche Flecken, aber die Krönung war wirklich unser Clo. Urinspuren außen auf der Schüssel, und die wurden auch nicht weggemacht. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie man sich freut, wnn die kleine Tochter aufs Clo will, oder? Wir hatten sie angehalten, sich untenrum komplett auszuziehen, damit ihre Wäsche nicht in der Siffe hing.
Es gab zwar nur einen Speisesaal (von wegen Taverne - eingestaubt im Keller, da war schon ewig niemand mehr), doch kulinarisch wurden wir im Vergleich zu allem anderen positiv überrascht. Leider ließ die Sauberkeit u. Ordnung auch dort zu wünschen übrig (Spinnweben an Verkleidungen, verdreckte Stuhlpolster, abgestellte Obstkistchen) - das war einfach nicht zum wohlfühlen.
Die Mädels an der Rezeption waren freundlich, sie gingen auch gleich unserer Beschwerde wegen des (dreckigen)Zimmers nach, schauten es sich an und boten uns ein anderes an. Die Service im Speisesaal war ok. Allerdings bin ich es nicht gewohnt, daß man sich seine Getränke im Speisesaal und generell selbst aus irgendwelchen Automaten zapft.
Der Strand ist entweder durch eine Unterführung oder die stark befahrene Hauptstraße erreichbar. Der Fußweg ins Zentrum ist speziell mit Kleinkindern einfach zu weit und ungemütlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation sollte lt. Katalog bis 03.10. gehen, doch mit Abreise der Animationsmädels am 25.09. war das Trampolin und das Bällebad nur noch 1x (und das nach Nachfrage) geöffnet. Die Minidisco am Abend war süß. Der Pool mit der Wasserrutsche war toll, allerdings wurden Blätter usw. nicht abgeschöpft, abgesaugt. Die restliche Animation war täglich die gleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dunja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |