Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Schön aber nicht Spitze
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ großes Hotel, ein wenig in die Jahre gekommen. Wir hatten all inclusiv gebucht. Alles in allen war es sehr sauber. Das Personal freundlich. Probleme wurden schnell gelöst. Die Gäste kamen aus ganz Europa. Gut durchgemischt, hauptsächlich aber aus den Niederlanden und aus Deutschland. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht bekamen allerdings ein Upgrade und konnten so in der "Villa" direkt am See wohnen, was wir dann natürlich auch nicht abgelehnt haben. Internet kostet 5€ für 24h Nutzungsdauer. Wird nur die Zeit abgebucht die auch verwendet wird. Also ausreichend. W-LAN geht im Hauptkomplex problemlos. In der Villa allerdings nicht. Telefonerreichbarkeit ist überall top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir wohnten in der Villa. Ein wenig abgewohnt, aber sehr ordentlich und sauber. Zu unseren Erstaunen war ein Babybett schon aufgebaut. Von der Terasse aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den See und den Gegenüberliegenden Monte Baldo. Zimmer waren mit Wasserkocher und Kühlschrank ausgerüstet. Auch war Wasser kostenos im Kühschrank vorhanden. Betten waren etwas durchgelegen. Das Bad war o.k. aber es müßte auch mal wieder was gemacht werden. Der Fön allerdings war der Brüller. Man erinnerte sich an einen Staubsauger der nur umgekehr funktioniert. Am besten einen Fön mitnhemen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war sehr abwechslungsreich, leider in einen großen Restaurantbereich was den Geräuschpegel in die Höhe schnellen läßt. Auf lange Hosen wird Wert gelegt. Verschiedene Pasta, Fisch, Fleischgerichte. Auf Grund der Größe des Hotels kommt es natürlich aus einer Großküche, was das Individuelle ein wenig kurz kommen läßt. Das Frühstück hat uns nicht so gut gefallen, da doch sehr sperlich Obst und Müsli bzw. Corneflakes. Täglich die gleiche Wurst und Käse aus Großproduktion. Manchmal gab es Specil Wurst (Tiroler Schinken etc.) aber eben nicht immer. Das Frühstück ist auf jeden Fall ausbaufähig


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich. Im restaurant ist man immer zuvorkommend. Man bringt sofort den Babystuhl und räumt ständig ab. Die Rezeption war immer besetzt. Ein Geburtstagstisch wurde uns organisiert wie auch einen frischen Strauß Blumen. Tipps für Ausflugsmöglichkeiten oder die Zeiten der Fähren und Seilbahnen.. kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhaft schöne Landschaft am Gardasee. Direkt an der Hauptstraße. Da die Zimmer allerdings hinter dem Hauptgebäude liegen hört man die Straße nicht. Ins Zentrum nach Limone ca. 15min zu Fuß oder 3 Minuten mit dem Shuttelbus, der auch noch dazu pünktlich ist. ;-)). In Limone kann man schön bummeln und shoppen. Ausflugsmöglichkeiten rund um den Gardasee sind sehr gut. Da ist für jeden was dabei. Baden, Wandern, Radfahren, Surfen, Kiten oder eben Sightseeing in Malcesine oder nach Verona bzw. Vendig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Kiesstrand (Badeschuhe sind sehr sinnvoll) sind ausreichend Liegen vorhanden. Es gibt auch Sportmögichkeiten wie Surfen oder Paddeln und für die Kleinen einen Wassertreterschwan. Dies ist alles inkludiert. Auch eine Kiteschule war vorhanden und auch eine Massagebank nebst Masseurin. Die Masseurin sollte allerdings nochmal eine Schule besuchen. Von Ihr waren wir nicht wirklich angetan. Im Hotelbereich gibt es einen großen Pool, wechen wir aber nicht genutzt haben. Im oberen Bereich war ein Kinderpool mit ORutsche etc. vorhanden. Sehr schön. Abend s gab es erst Kinderdisco und dann noch Abéndanimation. Nett aber auch nicht der Brüller


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bodo, vielen Dank für Ihre Meinung: sie wird uns helfen, unser Service zu bessern. Wir hoffen, daß wir Sie auch nächstes Jahr als Gast begrüssen werden dürfen.