- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein schon älteres Modell. Die Einrichtung, das Ambiente die Anlage sind nicht mehr zeitgemäß. All-Inklusiv: Selbst die Bar war nie besetzt. Man konnte sich Wein, Bier , Wasser und Cola selber abfüllen ... :-( Dementsprechend sah es dann auch aus. Es gibt schönere Hotels in der Gegend.
Das Mobiliar war schon sehr "verwohnt", überall fanden sich Abnutzungsspuren an den Schränken und im Bad. Auf dem Balkon hatten wir die ganze Zeit defekte Stühle, die nicht ausgetauscht wurden. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Wir hatten Spinnenweben auf dem Zimmer, die Schränke waren innen ganz staubig. Leider konnte man gleich erkennen, daß hier keine ausführliche Reinigung vor Bezug des Hotelzimmers stattfand. Es roch auch immer stockig im Zimmer.
Das Essen war geschmackvoll und ausreichend.
Zimmerreinigung beschränkte sich auf das Bettenmachen und Papierkorb leeren. Personal war freundlich und hatten gute Deutschkenntnisse.
Leider liegt das Hotel sehr abgelegen. Ab 20.00 Uhr ist dort "tote Hose".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ein "Witz". Das Animationsteam war mehr mit sich als mit den Gästen beschäftigt. Sehr einfallslos - schade!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |