- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt praktisch in der City. Es ist ein modernes Hotel einer Kette in Europa. Wer solche Hotels gewöhnt ist, wird hier gerne wohnen.
Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand mit Kaffeemaschine und Teekocher. Das Badezimmer ist recht gut, der Platz für 2 Personen aber etwas eng. Die Duscharmatur läßt sich sehr genau einstellen. Die Betten haben "springbox-Matratzen" etwas gewöhnungsbedüftig. Der Schlaf ist sehr gut, die Zimmer sind absolut ruhig.
Das Frühstück ist recht gut, man bekommt alles, was man so verkosten möchte. Im Gegensatz zum Abendessen, hier gibt es ein eingeschränktes Angebot. Wir mußte gut 3/4 Stunde auf einen Platz warten, denn wir hatten nicht reserviert. Das Essen schmeckte ordentlich, leider sind die Portionen an Pommes Frites zu groß. Eine Portion hätte für uns 2 gut gereicht. Da darf man sich nicht wundern, wenn zuviel in den Abfall gelangt.
Der Service der jugen Damen ist in Ordnung. Was man aber wissen muß, zum Abendessen sollte man sich vorher einchecken. Die Küche scheint etwas unterbesetzt zu sein. Freie Plätze, die für das Frühstück bestimmt sind, können nicht beim Abendessen genutzt werden.
Es hat eine Citylage und liegt direkt an den öffentlichen Bahnen. Wer die kulturellen Sehenswürdigkeiten besichtigen möchte ist hier richtig. Was nicht so gut bei uns ankommt ist die Tatsache, daß es keine Flyer gibt für diese Bahnen. Ein Gutschein für 2 Tage zum Preis von € 9.- ist zu hoch, wir hatten nur 1 Tag zur verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wollten vom Hotel kein Angebot haben, denn unser Ziel war das fast neu eröffnete Lettl-Museum, ein umwerfendes Surreal Museum, da könnten die früheren Surrealisten nicht daran tippen. (Siehe Sehenswürdigkeiten LETTL- Museum)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Johann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 93 |
Hallo Horst Johann, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle. Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager