Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Jederzeit empfehlenswert
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gut und somit zentral gelegenes Hotel im Herzen Berlins. Obwohl die Gegend sehr belebt ist, sind die Zimmer zur Straßenfront sehr gut isoliert. Zudem ist eine Klimaanlage vorhanden. Für das leibliche Wohl sorgen eine Vielzahl an kleine gastronomischen Einrichtungen nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, welche bereits z.T. ab 5 Uhr ihre Arbeit aufgenommen haben. ÖVM sind ebenfalls ein "Steinwurf" vom Hotel entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Da mir sehr viel an der Zufriedenheit meiner Gäste liegt, freue ich mich sehr, dass Ihr Eindruck vom Hotel so positiv war. Ihre Anregung ist für uns Motivation und Ansporn zugleich und dafür möchte ich mich bedanken. Ihre Anregung und Einschätzung gebe ich gern an mein Team weiter. Bitte seien Sie versichert, dass konstruktive Kritiken von mir genauestens geprüft werden und für die Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind. Schön wäre es, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bald wieder in einem der über 60 Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen.